Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Vater Billy Ray spricht über ihre Hochzeitspläne

Billy Ray Cyrus im Interview bei der "Today"-Show

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind ... verriet Mileys Vazer Billy Ray Cyrus im Interview in der Liam Hemsworth befindet sich gerade bei einem Dreh in Australien.

Werden Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, bald vor den Altar treten oder nicht? Eine Antwort auf die große Frage hatte nun ihr Vater Billy Ray Cyrus, 54, im Interview in der „Today“-Show und heizt die aktuellen Spekulationen um eine Hochzeit des On-/Off-Paares erneut an.

Miley und Liam offiziell ein Paar

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind ganz offiziell wieder ein Paar, nachdem die beiden immer wieder gemeinsam von Paparazzi abgelichtet wurden, Miley ihren Verlobungsring wieder trägt und Liam selbst die Beziehung jüngst in einem Interview bestätigte. Doch steht als Nächstes tatsächlich eine Hochzeit ins Haus? Zumindest ist das das derzeit heißeste Gerücht.

Mileys Vater verrät Beziehungsstatus

Während sich Miley und Liam zu diesem Thema weiter ausschweigen, spricht Vater Billy Ray Cyrus in der „Today“-Show über die Spekulationen und antwortet angesprochen auf die Verlobung und Hochzeitspläne von Miley und Liam:

Sie sind wirklich glücklich zusammen. Sollten sie einen Priester brauchen, dann stehe ich zur Verfügung.

Billy Ray mimt in seiner neuen Serie einen Priester und heizt mit dieser Antwort die Hochzeitsgerüchte erneut an.

Miley genießt Family-Time

Währenddessen wurde Miley am Donnerstagabend, 2. Juni, im SoHo House in Malibu, Kalifornien, an der Seite von Liams Brüdern Chris Hemsworth und Luke Hemsworth, sowie Elsa Pataky gesichtet. Liam selbst hält sich derzeit weit weg von seiner Verlobten in seiner Heimat Australien auf und steht für seinen neuen Film vor der Kamera.