Miley Cyrus: Liebescomeback mit Liam?

Die Sängerin ist wieder Single

Miley Cyrus, 26, ist wieder auf dem Markt! Folgt jetzt ein Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann Liam Hemsworth, 29?

"Miley und Kaitlynn haben sich getrennt"

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kam für die Fans des Hollywoodpaares mehr als überraschend! Nach nur acht Monaten Ehe trennten sich die Schauspieler. Skandalnudel Miley zeigte sich kurz nachdem die Trennung publik wurde, turtelnd mit einer Frau an ihrer Seite: Kaitlynn Carter. Das TV-Sternchen und die 26-Jährige wurden sogar knutschend und Händchen haltend abgelichtet.

Sie waren schon lange Freunde und sie waren füreinander da, als sich beide [von ihren Männern] getrennt haben, sie haben eben nur keine romantischen Gefühle mehr füreinander,

verrät ein Insider gegenüber "People". Zuletzt hieß es sogar, die zwei würden den nächsten Schritt wagen und nach nur sechs Wochen zusammenziehen.

 

 

Doch stattdessen schreiben US-Medien jetzt, dass zwischen den beiden Frauen alles aus ist.

Miley und Kaitlynn haben sich getrennt,

so der Informant. Einen Rosenkrieg müsse man allerdings nicht erwarten.

Sie sind immer noch Freunde.

 

Haben Miley und Liam noch eine Chance?

Mileys Fans wünschen sich indes ein Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann Liam. Doch der 29-jährige Hottie hat angeblich bereits die Scheidung eingereicht und scheint mit der Ehe längst abgeschlossen zu haben. Die Turtelbilder von Miley und Kaitlynn dürften da zuletzt sicherlich ihr übriges getan haben ...

Ob Liam seiner Ex diese Demütigungen jemals verzeihen wird? Wir sind gespannt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sie wagen den nächsten Schritt

Miley Cyrus: Plant sie schon die nächste Hochzeit?