"M.I.L.F. $": So heiß ist Fergies Musikvideo mit Kim Kardashian

Ciara, Chrissy Teigen und Co. bekommen in dem Clip eine Milch-Dusche

Wow! Heißer könnte das Musikvideo zu Fergies neuer Single Für den Clip hat sich die Kim Kardashian in der Milch-Dusche. Heiß: Kim Kardashian, Fergie und Chrissy Teigen in sexy Dessous. Auch Model Alessandra Ambrosio ist mit von der Partie.

Wow, wer hätte damit gerechnet? Um Sängerin Fergie, 41, war es in den letzten Monaten eher ruhig geworden, doch jetzt meldet sich die "Black Eyed Peas"-Sängerin mit ihrer neuen Single "M.I.L.F. $" zurück und hat sich für das verrückte Musikvideo die Unterstützung von so manch einer Promi-Mutter geholt.

Fergie meldet sich mit "M.I.L.F. $" zurück

Ganze drei Jahre ist es her, dass Fergie ihre letzte Single "A Little Party Never Killed Nobody" herausgebracht hat, doch nun meldet sich die Ehefrau von Schauspieler Josh Duhamel mit ihrer neuen Single "M.I.L.F $", ausgesprochen "Milf Money", zurück und veröffentlichte vor wenigen Stunden auch endlich das heiße Musikvideo zu ihrem neuen Song.

Milch-Dusche für Kim Kardashian, Chrissy Teigen und Co.

Darin zu sehen: Promi-Mütter wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, Ciara und Alessandra Ambrosio, die in heißen Dessous ausgiebig in Milch duschen. Bei Instagram posteten sowohl Kim Kardashian als auch Fergie selbst einige Ausschnitte aus dem verrückten Clip:

 

 

Welcome to the Dairy Dutchess Love Factory 💗🍼💵 #MILFMONEY on @vevo (link in bio)

Ein von Fergie (@fergie) gepostetes Video am

 

 

 

Got Milf? @Fergie #MilfMoney

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

 

So fun being in my girl @fergie's video for Milf Money! Everyone go watch it! 🍼💰

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

 

 

💦🍼🚿🍼💰👅💦

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Der hochkarätige Musikclip erobert derzeit das Netz: Stolze 500.000 (Stand 2. Juli, 10:30 Uhr) Follower haben sich den kurzen Instagram-Clip von Fergie bereits angeschaut und das ist auch kein Wunder, denn das Musikvideo könnte heißer wohl nicht sein!

Was denkt ihr über Fergies "M.I.L.F. $"? Stimmt unten ab!

 

Seht hier das Video:

 

 

Wie findet ihr das Musikvideo zu Fergies "M.I.L.F. $"?

%
0
%
0