Model mal ganz unperfekt: Justin Biebers Ex Hailey Baldwin mit Herpes in New York

Das Model war mit Freundin Kendall Jenner unterwegs

Hailey Baldwin mit Herpes in New York. Hailey Baldwin Kendall Jenner (l.) und Hailey Baldwin (r.) verlassen ein Restaurant in New York.

Grüne Augen, ein verführerischer Blick und perfekte Maße haben nicht zuletzt Justin Bieber um den Finger gewickelt. Doch das auch ein Model wie Hailey Baldwin ganz unperfekt daher kommt und manchmal einen schlechten Tag hat, beweist die 19-Jährige jetzt in New York.

Unperfekt schön

Die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin ist als Model und Social-Media-Star ein Vorbild für viele junge Mädchen. Doch dass auch sie trotz Modelstatus und Berühmtheit nur ein ganz normaler Mensch ist, zeigte sie jetzt beim Ausflug mit Kendall Jenner.

Lunch mit Kendall in New York

Nachdem die beiden Freundinnen nach dem gemeinsamen Lunch ein Restaurant in Downtown, New York, verlassen, werden sie von den Paparazzi bereits erwartet.

Herpes alert!

Und die Fotografen sollen nicht umsonst gewartet haben, denn sie erwischen Hailey ungewohnt unperfekt mit einem Herpes an der Oberlippe. Von ihrem Lippenbläschen kann auch nicht ihre große Sonnenbrille ablenken.

Doch Baldwin stört ihr Makel im Gesicht keineswegs, und sie bahnt sich den Weg durch die Fotografenmenge. Und mit diesem selbstbewussten Auftritt macht sie unzähligen Fans Mut, auch mal ganz unperfekt sein zu dürfen. Daumen hoch!