Muss das sein? Mariah Carey posiert halbnackt vor Weihnachtsbaum

Fans sehen Foto kritisch: "Bitte zieh dir ein paar Klamotten an"

Dass Mariah Carey, 46, gerne mal zeigt, was sie hat, ist wohl für niemanden mehr eine große Überraschung. Und dass das nicht immer bei jedem gut ankommt, dürfte ebenfalls klar sein. Kein Wunder also, dass auch der neueste Instagram-Schnappschuss der Diva eher für geteilte Meinungen bei ihren Anhängern sorgte. Denn darauf posiert die 46-Jährige halbnackt vor dem Weihnachtsbaum. Da stellt sich direkt nur eine Frage: Muss das sein?

Mariah Carey halbnackt vor dem Weihnachtsbaum

Auch in der Weihnachtszeit und trotz Einkaufsstress werden die meisten Promis nicht müde, uns mit Schnappschüssen aller Art auf dem Laufenden zu halten. So auch Mariah Carey, die auf Instagram nun stolz ihren geschmückten Weihnachtsbaum präsentierte. Und der ist nicht nur doppelt so groß wie sie, sondern auch mit jeder Menge kitschiger und funkelnder Deko überschüttet. Blöd nur, dass darauf wahrscheinlich kaum jemand achtet. Der Grund: die Sängerin steht halbnackt - sie träg ausschließlich Glitzer-Unterwäsche, Karohemd und Stiefel - vor dem Baum.

 

 

Getting into the Christmas spirit with this exquisite tree in a beautiful home for our family! 🎄☃️ Courtesy of @airbnb

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

 

Mariah Careys Weihnachtsbaum-Foto sorgt für Unverständnis

Warum bloß? Diese Frage stellen sich auch die meisten Follower der "All I want for Christmas is you"-Interpretin. Denn die verführerische Pose vor dem Weihnachtsbaum kommt mal wieder nicht bei jedem Fan der 46-Jährigen gut an. Denn neben einer Reihe positiver Kommentare, lassen sich vor allem kritische Stimmen finden:

Warum bist du nackt? Das hätte ein klassisches Foto sein können.

Bitte zieh dir ein paar Klamotten an, Mariah. 

 Ich verstehe das Outfit nicht. 😂

Was ist nur los mit dir?

Ja Mariah, bei diesem Schnappschuss passt der Spruch "Weniger ist mehr" irgendwie nicht ganz!

Wie findest du den Christmas-Schnappschuss von Mariah Carey?

%
0
%
0