Nach der Baby-News von Sebastian & Angelina: Clea-Lacy Juhn frisch verliebt?

Nach der Baby-News von Sebastian & Angelina: Clea-Lacy Juhn frisch verliebt? - Die Gerüchteküche brodelt heftig

Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 32, werden Eltern! Das verkündeten die Kuppelshow-Stars in ihren sozialen Netzwerken. Doch wie geht es Sebastians Ex-Freundin Clea-Lacy Juhn, 28, mit der überraschenden Babynews? Die brünette Schönheit scheint Gerüchten zufolge selbst auf Wolke sieben zu schweben.

Babynews von Sebastian & Angelina: Stich ins Herz für Clea-Lacy?

Nur rund eineinhalb Jahre nach der Trennung von Clea-Lacy erwartet Ex-Bachelor Sebastian Pannek ein Baby mit Angelina Heger. Wie schwer sind die neuesten Ereignisse für Clea-Lacy wohl zu verkraften? Unklar. Doch statt Trübsal zu blasen, könnte sich die Influencerin aktuell mit einer neuen Lieben ablenken. Denn es keimten Gerüchte auf, dass die "Bachelor"-Siegerin von 2017 ebenfalls frisch verliebt sei.

Ausgerechnet die 28-Jährige selbst heizte die Liebes-Spekulationen an.

"Ende 2019 ist ziemlich unverhofft schön"

Als ihre User sie nämlich in einer Fragerunde darauf ansprachen, wie das Jahr 2019 für sie war, antwortete Clea-Lacy mit Worten wie "intensiv" und "turbulent" und erklärte, dass es schöne Momente, aufregende Tage und tolle Begegnungen sowie "sehr viele Veränderungen" gegeben habe. 

Spielt die Schönheit mit ihren Aussagen darauf an, dass sie sich in diesem Jahr Eigentum angeschafft hat oder hat sie tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite? Weiterhin schrieb sie:

Und das Ende 2019 ist ziemlich unverhofft schön.

So, so! "Unverhofft schön" - wegen einer neuen Beziehung?

Als ein Fan sie fragte, wie sie das Weihnachtfest verbringen werde, verriet sie, dass am 24. und 25. Dezember ihre Family im Mittelpunkt stehe. Doch dann überraschte sie mit dem Satz: "Den 26.12. habe ich mir noch offen gehalten." Etwa um spontan mit der Familie ihres vermeintlich neuen Freundes zu feiern? Die Gerüchteküche brodelt heftig ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schwangere Angelina Heger: Ihr platzt der Kragen

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Sie werden Eltern