Nach DSDS-Finale: Stich ins Herz für Dieter Bohlen!

Ist das der wahre Grund, warum Favorit Nick Ferretti nicht gewonnen hat?

Davin Herbrüggen, 20, ist Deutschlands neuer Superstar 2019 - dabei hatte Chefjuror Dieter Bohlen, 65, die komplette Staffel über für seinen Schützling Nick Ferretti, 29, gekämpft! Umso geschockter dürfte der Poptitan über die jetzt veröffentlichten Voting-Ergebnisse sein …

Nick Ferretti verpasst den Sieg im großen DSDS-Finale

Als Davin Herbrüggen am Samstag, 27. April, zum neuen deutschen Superstar gekürt wurde, stand der Schock vor allem einem ins Gesicht geschrieben: Dieter Bohlen. Und er war sicher nicht der Einzige, der über den Ausgang des DSDS-Finales überrascht war. Schließlich galt eigentlich Nick Ferretti seit den Castings als großer Favorit.

 

 

Bohlen-Schützling lag bis zum Finale immer auf Platz 1

Umso größer dürfte der Schock bei Dieter sitzen, wenn er sich nun die Voting-Ergebnisse der letzten Wochen anschaut - denn dort lag Nick bis zum Finale immer ganz vorn! Erst in der letzten Mottoshow zog Gewinner Davin an dem 29-jährigen Australier vorbei und sicherte sich mit 44 Prozent den Sieg. Nick lag mit 29 Prozent ein ganzes Stück weit hinter dem gelernte Altenpfleger.

 

 

Ist das der Grund, warum Davin gewonnen hat?

Bereits kurz nach dem Finale hagelte es für den DSDS-Sieger mächtig Kritik. Hatte etwa der Falsche gewonnen? Und warum wurden die Anrufe für Zuschauerliebling Nick im Finale plötzlich weniger?

Vorstellbar wäre, dass die Liebesbekundungen von Nicks Ehefrau den weiblichen Fans böse aufgestoßen sind - schließlich sieht es niemand gerne, wenn der Schwarm bereits vergeben ist. Dass der 29-Jährige Frau und Kinder hat, ist zwar nicht Neues, doch so emotional wie im Finale wurde die Beziehung zwischen dem DSDS-Kandidaten und seiner Familie noch nie gezeigt.

 

 

Warum Nick Ferretti letztendlich gegen Davin Herbrüggen verloren hat, bleibt unklar. Fakt ist aber, dass Dieter Bohlen die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand - er soll dem 20-Jährigen nicht einmal zu seinem Sieg gratuliert haben ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jury-Streit bei DSDS: DAS läuft hinter den Kulissen

DSDS-Gewinner Davin: Bald arbeitslos?