Nach fiesem Body-Shaming: Sarah Lombardi postet sich super schlank!

Das Instagram-Posting der Sängerin ist eine klare Kampf-Ansage an alle Hater

Immer wieder muss Sarah Lombardi, 24, fiese Body-Shaming-Attacken über sich ergehen lassen. Unter ihren Fotos auf Facebook und Co. sind regelmäßig Kommentare wie „Schaut euch diese fetten Stampfer an“ oder „Diese Presswurst schon wieder…“ zu lesen. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi, 25, ihren Hatern kürzlich bereits eine selbstbewusste Ansage gemacht hatte, folgt nun ein beeindruckender Schnappschuss, der endgültig alle Kritiker zum Schweigen bringen sollte.

Sarah Lombardi überrascht mit Mega-Body

Von wegen „fette Stampfer“ - Dass sich die Figur von Sarah Lombardi durchaus sehen lassen kann, wäre mit dem neusten Instagram-Foto der 24-Jährigen wohl eindeutig bewiesen.

Ganz nach dem Motto „Schaut mal her, ihr fiesen Body-Shamer“ trägt die Halb-Italienerin auf dem Schnappschuss eine kurze Shorts und ein geknotetes Shirt, das den Blick auf ihre flachen Bauch freilegt. Um die Aufmerksamkeit noch zusätzlich auf ihren trainierten Körper zu lenken, schreibt Sarah:

Sport für heute Check ✔️

 

Sport für heute Check ✔️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Figur-Frust? Fehlanzeige!

Dass sich Sarah in ihrem Körper super wohl fühlt, egal was im Netz über sie geschrieben wird, machte sie vor knapp einem Monat in einem selbstbewussten Statement via Facebook deutlich:

Ich habe ja auch so meine Problemzonen. Aber um ganz ehrlich zu sein, da stehe ich auch zu und das ist nun mal so. Und da wird bei mir auch nicht irgendwie kaschiert oder irgendwie was abgeschnitten bei Fotos. Das kann man ja bearbeiten. Es ist einfach so, wie es ist. Und so muss man sich dann akzeptieren oder man arbeitet halt einfach dran.

„Du hast eine so wunderschöne Figur!“

Für ihr neustes Foto erntet Sarah jetzt ausnahmsweise mal positive Kritik:

Hammerfigur Sarah 😍

 

Du siehst so toll aus Sarah 😍

 

Du hast eine so wunderschöne Figur!

Auch für ihre Urlaubsbräune wird Sarah beneidet. Das ehemalige DSDS-Sternchen war gerade erst im Urlaub mit Sohn Alessio und Freund Michal. Rechtzeitig zum Geburtstag von Noch-Ehemann Pietro ging es dann wieder zurück in die Heimat.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was sagst du zum krassen Abnehm-Erfolg von Sarah?

%
0
%
0