Nach heftigen Vorwürfen: Diese Stars verteidigen Ellen DeGeneres

Katy Perry, Portia de Rossi und Co. brechen ihr Schweigen

Den Produzenten der TV-Show von Talk-Masterin Ellen DeGeneres, 62, wurde in den letzten Monaten Rassismus und Mobbing vorgeworfen. Die Moderatorin selbst geriet deshalb ebenfalls in die Kritik und bekommt jetzt Unterstützung von ihren berühmten Freunden.

Ellen Degeneres entschuldigt sich öffentlich

Die "Ellen Show" steht seit Monaten öffentlich unter Beschuss. Das Arbeitsklima der einst beliebtesten, amerikanischen Talkshow soll hinter den Kulissen so toxisch sein, dass viele ehemalige Mitarbeiter den verantwortlichen Produzenten rassistische Kommentare und Mobbing vorwerfen. Ellen DeGeneres selbst äußerte sich erst vor Kurzem zu den Anschuldigungen. Sie hätte mehr aufpassen müssen: "Am ersten Tag unserer Show habe ich jedem in unserem ersten Meeting gesagt, dass die Show ein Ort der Fröhlichkeit sein werde - jeder würde mit Respekt behandelt werden. Offensichtlich hat sich etwas verändert."

Gerüchte über ein mögliches Show-Aus häufen sich seit dem Statement der 62-Jährigen – und sorgen offenbar jetzt dafür, dass sich ihre prominenten Freunde hinter sie stellen ...

 

Ellen Degeneres: Ihr Promi-Freunde verteidigen sie

Durch ihre Show hat Ellen in Hollywood viele berühmte Freundschaften schließen können, die ihr wohl gerade jetzt in dieser beruflichen Krisen-Zeit zu Gute kommen. Neben vielen anderen äußerte sich zum Beispiel Sängerin Katy Perry zur Situation. Auf Twitter schrieb sie:

Ich weiß, ich kann nur über meine eigene Erfahrung sprechen, aber ich will anmerken, dass ich von meiner Zeit mit Ellen und ihrer Show nur Positives mitnehmen konnte. Ich glaube, wir haben alle das Licht und den unermüdlichen Kampf für Gleichberechtigung mitbekommen, den sie gebracht hat.

Schauspieler Jerry O'Connel kann Katy da nur zustimmen: "Ich liebe Ellen und Portia. Habe ich immer. Werde ich immer."

Mehr zu Ellen Degeneres:

Auch der erfolgreiche Unternehmer Scooter Brown ist mit der Moderatorin befreundet und unterstützt sie.

Ellen ist ein liebenswürdiger, umsichtiger, mutiger Mensch, der für das Richtige steht und in seiner Show das Beste in uns hervorbringt. Sie hat geholfen, die Sichtweisen über Gleichberechtigung zu ändern,

twitterte er.

Neben unzähligen anderen Zusprüchen meldete sich natürlich auch eine ganz besondere Person in Ellens Leben zu Wort. Auf Instagram schrieb ihre Ehefrau Portia de Rossi: "An all unsere Fans ... Wir sehen euch. Danke für euren Support."

Findest du es gut, dass die Promis Ellen verteidigen?

%
0
%
0