Nach Scheidungskrieg: Amber Heard datet Milliardär Elon Musk

Der Unternehmer hatte schon lang ein Auge auf die Ex von Johnny Depp geworfen

Nach dem erbitterten Rosenkrieg mit Ex Johnny Depp, hat Amber Heard nun Ablenkung gefunden... ... seit einiger Zeit sollen Amber Heard und Milliardär Elon Musk jede Minute miteinander verbringen. Ende Mai 2016 wurde die Trennung von Amber Heard und Johnny Depp bekannt.

Man könnte meinen, dass Amber Heard, 30, nach dem erbitterten Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Johnny Depp, 53, erst einmal genug von Beziehungen haben könnte. Jetzt scheint uns die Schauspielerin aber höchstpersönlich vom Gegenteil zu überzeugen. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Page Six" berichtet, tröstet sich Amber mit Milliardär Elon Musk, 45, über die Trennung hinweg.

Amber Heard sucht Ablenkung vom Scheidungskrieg

Es war ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Seit Ende Mai 2016 die Trennung von Amber Heard und Johnny Depp öffentlich bekannt wurde, folgten fast täglich erschreckende News aus der zweijährigen Ehe des Ex-Paares. Immer wieder beteuerte die 30-Jährige, jahrelang unter den Gewaltausbrüchen des 53-Jährigen gelitten zu haben. In den Medien nahm die Schauspielerin schnell die Opferrolle ein, postete sogar Fotos ihrer angeblichen Verletzungen durch Johnny Depp.

Dates mit Milliardär Elon Musk

Nun scheint es, als habe die Blondine die schlimme Zeit ziemlich schnell verarbeitet, denn wie "Page Six" berichtet, date Amber Heard seit Kurzem den Milliardär Elon Musk. Wie ein Insider dem US-amerikanischen Promi-Portal verraten haben will, gehe für den 45-jährigen Unternehmen damit ein Traum in Erfüllung, denn er habe schon seit einigen Jahren ein Auge auf die hübsche Schauspielerin geworfen. Die beiden hatten im Jahr 2013 gemeinsam am Film "Machete" mitgearbeitet, standen aber nicht zusammen vor der Kamera.

Das Promi-Portal veröffentlichte nun Auszüge aus Emails, die Elon Musk dem Regisseur Robert Rodriguez über Amber geschrieben hatte. In dem Schriftwechsel heißt es unter anderem:

Wenn es eine Party oder ein anderes Event mit Amber gibt, würde ich sie aus Neugierde heraus gerne treffen.

Und auch in einer anderen Email bekundete der Milliardär sein Interesse an der 15-Jahre-jüngeren Amber Heard:

Ich bemühe mich nicht um ein Date. Ich weiß, dass sie in einer Langzeitbeziehung [mit Johnny Depp] ist. Aber Amber scheint ein interessanter Mensch zu sein.

Offenbar hat sich der Traum von Elon Musk mittlerweile denn erfüllt, denn wie der Insider weiter behauptete, sollen der Milliardär und Amber Heard jede freie Minute miteinander verbringen. Scheint also, als fände die 30-Jährige nun die nötige Ablenkung.

 

Seht im Video: Amber Heard erwirkt einstweilige Verfügung gegen Johnny Depp: