Nach Trennung: Alisa Persch zeigt sich mit Philipp Stehler!

Läuft wieder etwas mit der ehemaligen Bachelorette-Flamme?

Wieder eine TV-Liebe gescheitert: Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, ihre Trennung nach einem halben Jahr Fernbeziehung bekannt. Aber warum finden die Bachelor und Bachelorettes offenbar einfach nicht ihr Glück in der Kuppelshow? Liegt es vielleicht daran, dass sie sich für die falschen Kandidaten entscheiden? Nach dem Liebes-Aus mit Patrick zeigte sich Alisa jetzt überraschend auf Instagram mit Ex-Flamme Philipp Stehler, 27.

Zweite Chance für Alisa Persch und Philipp Stehler?

2015 war Philipp Stehler bei der TV-Show „Die Bachelorette“ von Beginn an einer der großen Favoriten. Der Polizist sammelte durch seine ehrliche Art viele Pluspunkte bei den Zuschauerinnen. Umso unverständlicher war die Entscheidung von Alisa Persch, den 27-Jährigen noch vor dem großen Finale nach Hause zu schicken.

Wer weiß, vielleicht bereut die brünette Schönheit diese Entscheidung heute, denn nach der Trennung von ihrem Auserwählten Patrick zeigten sich Alisa und Philipp jetzt gemeinsam auf einem Instagram-Schnappschuss. Der Frauenheld mit den eisblauen Augen veröffentlichte das Foto und schrieb dazu: „Training erfolgreich beendet“.

 

 

Patrick ist Alisa schon einen Schritt voraus

Ob da noch mehr zwischen den beiden läuft als nur Freizeitsport? Auch Patrick scheint sich bereits wieder neu zu orientieren, denn dem Münchner wird eine Beziehung mit der diesjährigen Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz, 25, nachgesagt.

Wir sind gespannt, ob es schon bald ein romantisches Liebes-Outing geben wird.

Würdet ihr euch freuen, wenn Philipp und Alisa ein Paar werden würden?

%
0
%
0