Nathalie Volk & Frank Otto: Baby unterwegs?

Auf die Frage eines Fans reagierte das Model eindeutig

Nathalie Volk, 22, und Frank Otto, 61, sind zugegebenermaßen ein ungleiches Paar. Dennoch hält ihre Liebe seit über drei Jahren dem Druck der Öffentlichkeit stand. Und nun deutete das Model sogar noch Nachwuchs an ...

Ist Nathalie Volk schwanger?

Diese Frage stellen sich aktuell die Fans des ungleichen Couples. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin verliebte sich vor über drei Jahren in den Multimillionär Frank Otto, im vergangenen Jahr folgte die Verlobung. Die zwei führen eine temperamentvolle Beziehung, in der auch mal die Fetzen fliegen und die nicht von allen für richtig empfunden wird. Doch die zwei trotzen den Hatern.

 

Embed from Getty Images

 

Aber erfüllen sich die Turteltauben, die 39 Jahre Altersunterschied trennen, nun ihren Babywunsch?

 

 

 

 

Nathalie Volk: "Ja, bald"

Auf "Instagram" fragte ein User das Model, ob es sich Nachwuchs wünsche. Nathalie antwortete mit "ja". Und sie deutete sogar an, dass es schon in naher Zukunft so weit sein könne. Denn auf die Frage, wann sie Mutter werden möchte, antwortete sie kurz und knapp "ja, bald".

Ist die 22-Jährige etwa schon in anderen Umständen? Zu Beginn der Beziehung gab sie noch an, erst in zehn Jahren ein Kind zu wollen. Ihr Lebensgefährte Frank ist bereits Vierfachpapa. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nathalie Volk: Trennung von ihrem Frank Otto?

Nathalie Volk: Radikalveränderung! Sie ist jetzt blond