Nathalie Volk: Trennung von ihrem Frank Otto?

Das Model ist alleine in die USA ausgewandert

Auf und davon! Nathalie Volk, 21, und Frank Otto, 61, leben nicht mehr zusammen. Denn das Model hat still ihre Koffer gepackt und ist nach Amerika gezogen. Und ausgerechnet ihren Verlobten lässt die Ex-GNTM-Kandidatin alleine in Deutschland zurück. Ob das Paar wohl gerade in einer Beziehungskrise steckt?

Nathalie Volk ist in die USA ausgewandert 

„Am liebsten möchte ich ins Ausland", hatte Nathalie Volk im Januar 2018 angekündigt. Diesen Worten hat sie Taten folgen lassen und ihre Zelte kurze Zeit später an der Westküste der USA aufgeschlagen. Über ihr neues Leben spricht das Model jetzt erstmals mit der „Bild“. 

Die Überraschung: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist die 21-Jährige nicht als Model tätig, sondern als Studentin. Was genau sie studiert, verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht, zur so viel: „Ich stehe sehr viel auf der Bühne“. 

Miss Undercover: Mit neuem Look und neuem Namen in die USA 

Passend zum Neustart präsentiert sich Nathalie übrigens in einem neuem Look: Ihr langes Haar trägt die 21-Jährige jetzt blond statt brünett. Und das ist nicht alles: Auch ihren Namen hat sie geändert. Wie? Streng geheim! Fernab vom Rampenlicht, will sich Nathalie jetzt einfach mal eine Auszeit nehmen: 

Ich kann hier ein ganz normales Leben führen. Ich weiß noch nicht, ob ich für immer hier bleiben möchte. Viele meiner Sachen habe ich auch noch in Hamburg.

 

 

🇩🇪

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

 

Nathalie Volk und Frank Otto: Fernbeziehung 

Doch ein entscheidender Punkt fehlt doch noch - Frank Otto! Gibt es wohl Ärger im Liebesparadies? Der 40 Jahre ältere Unternehmer ist nämlich in seiner Heimat Hamburg geblieben. Im Januar war er von Nathalies Plänen noch hellauf begeistert, wie er zugab: „Nathalie macht sich Gedanken über das Modeln hinaus. Das freut mich!" Damals war allerdings auch noch die Rede von einem gemeinsamen Umzug, wie die einstige Dschungelcamperin erklärte: „Frank und ich haben verschiedene Orte in Erwägung gezogen."

Doch nun muss das Paar für die nächsten zwei Jahre eine Fernbeziehung führen. So lange will Nathalie in Amerika bleiben. Um die Zeit bis zur Reunion zu verkürzen, besuche Otto sie so oft es gehe, lässt das Model wissen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News