Neues Foto! Kylie Jenner heizt Brust-OP-Gerüchte erneut an

Der "KUWTK"-Star zeigt ihre drallen Argumente auf Instagram

Hat sie oder hat sie nicht? Kylie Jenner, 19, zeigt gerne, ihre drallen Vorzüge, doch seit einiger Zeit sorgt sie mit ihren zeigefreudigen Bildern auf Instagram und Co. nicht nur für Komplimente, sondern auch für Gerüchte um eine angebliche Brust-OP. Zeigt das neueste Selfie ihre neue Oberweite?

Kylie Jenner zeigt ihre Vorzüge

Kylie Jenner soll nicht mehr länger nur ihre Lippen von Größe S auf XL vergrößert haben, sondern auch ihre Brüste. Der „KUWTK“-Star, der für seine halbnackten Selfies ebenso berühmt ist, wie für seinen Schmollmund, zieht nun mit einem ganz bestimmten Bild die Aufmerksamkeit auf sich.

Zeigt Kylie hier ihre Brust-Vergrößerung?

Darauf trägt Kylie ein enges Leoparden-Shirt und ihre schlagenden Argumente wirken verdächtig größer. Für ihre Fans ein eindeutiger Hinweis, dass sich die 19-Jährige einer Brust-OP unterzogen hat.

 

 

☺️☺️

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

So schreibt ein User:

Ich liebe Kylie so sehr, aber ich habe bemerkt, dass ihre Brüste ein bisschen größer geworden sind?

Ein anderer Fan teilt den Eindruck:

Ich kann die Operation sehen.

Kylie selbst dementierte zuletzt einen vermeintlichen Schönheits-Eingriff und erklärte sie habe lediglich einige Kilos zugenommen. Wie praktisch, dass Jenner ausgerechnet an den Stellen zunimmt, an denen es sich viele Frau wünschen.

 

Hat sich Kylie die Brüste vergrößern lassen?

%
0
%
0