Nico Schwanz: Das läuft zwischen Patricia Blancos Ex und Saskia Atzerodt!

Sind Saskia und Nico Gollnick längst ein Paar?

Ist Saskia Atzerodt, 26, neu verliebt? Im vergangenen Jahr ging das Playmate mit Nico Schwanz, 40, als Siegerpärchen aus der Show "Das Sommerhaus der Stars" hervor, kurz danach folgte die Trennung. Nun könnte sie sich Nico Gollnick, 28, geschnappt haben - ausgerechnet den (Ex-)-Freund von Patricia Blanco, 43. Saskias ehemaliger Verlobter Nico Schwanz ahnt, was zwischen der 26-Jährigen und dem Unternehmer läuft.

Saskia und Nico Gollnick knutschend erwischt

Es sind Bilder, die vermutlich für Patricia Blanco nicht leicht zu verkraften sind... Am vergangenen Wochenende wurde Nico, mit dem die Blanco-Tochter aktuell noch offiziell zusammen war und am "Sommerhaus der Stars" teilnahm, turtelnd und knutschend mit Saskia Atzerodt abgelichtet. Die beiden hatten sich für das "Badeschiff" in Berlin verabredet. 

Wir haben uns getroffen, um über das 'Sommerhaus' zu quatschen,

verriet die Blondine gegenüber OKmag.de.

Doch was läuft wirklich zwischen den beiden? Immerhin kamen sie sich deutlich nahe! Immer wieder legte der 28-Jährige seine Hand auf Saskias Hintern, umarmte sie und küsste sie auf die Wange (Bilder hier sehen). Was wohl Patricia dazu sagt? Bisher nichts! Die 43-Jährige wollte sich zu den neuesten Ereignissen nicht äußern und löschte aber im Gegenzug sämtliche Pärchenfotos mit Nico.


Quelle: MG RTL D / Max Kohr ; ddp images 

Nico Schwanz: "Könnte mir vorstellen, dass sie was miteinander haben"

Saskias Ex-Verlobter hat inzwischen mit der Blondine abgeschlossen. Im OKmag.de-Interview verriet er jedoch:

Also ich weiß nichts von Saskia, ob die beiden zusammen sind. Habe seit einem Jahr den Kontakt komplett abgebrochen.


Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Dennoch ahne er, dass die bayerische Beauty und Nico Gollnick sich sehr gut verstehen.

Aber könnte mir vorstellen, dass sie (Saskia & Nico, Anm. d. Red.) was miteinander haben ... Aber mir ist es auch egal.

Sicher wisse es der 40-Jährige nicht.

Auch die Aussage von Saskia: 'Wir haben uns nur auf ein Bier getroffen.' Ja, klar. Im Badeschiff und in Bikini auf ein Bier treffen, das ist unglaubwürdig. Und dann sich vorher nicht kennen und dann über das Sommerhaus sprechen?  Und er fässt ihr da an den Po und küsst sie - das ist unlogisch.

Vielleicht ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Saskia und ihr vermeintlicher neuer Flirt Nico öffentlich zu Wort melden.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links