Niko Griesert & Michèle de Roos: Haben sie sich hier verplappert?

Wie sich das RTL-Paar jetzt widerspricht

Große Beziehungslüge? Fans wollen "Bachelor"-Paar Niko Griesert, 30, und Michéle de Roos, 27, nun beim Schwindeln ertappt haben.

"Bachelor" Niko und Michéle: Beziehungslüge aufgeflogen?

Das Ende der diesjährigen "Bachelor"-Staffel hatte nach vielen Turbulenzen schließlich doch noch ein - wenn auch etwas verspätetes - Happy End. Nachdem Niko Griesert Michéle de Roos nach langem Hin und Her im Finale der RTL-Show einen Korb erteilte und seine letzte Rose Mimi Gwozdz gab, trennte er sich auch schon wenige Stunden später wieder von der Erstplatzierten.

Jetzt, wo das Gefühlschaos bereits einige Monate her ist, überraschten Niko und Michéle nun doch mit einer unglaublichen Nachricht: Nach der Show haben sich die beiden angenähert, beide sind inzwischen ein Paar. Angeblich sind sie sich erst in den letzten Wochen nähergekommen - oder doch nicht? Wie es aussieht, haben die beiden nicht ganz die Wahrheit darüber erzählt, wie es zu ihrer Beziehung kam ...

Mehr zum Theme "Bachelor":

 

 

"Bachelor" Michéle de Roos: "Er hat jeden Tag angerufen"

Nach dem großen "Bachelor"-Wiedersehen mit Frauke Ludowig im März gab es zwar immer wieder Gerüchte über heimliche Treffen zwischen Niko und Michéle, jedoch stritten die beiden immer wieder ab, zusammen zu sein. "Wir verstehen uns nach wie vor gut, das ist schön. Vor allem nach dem Wiedersehens-Talk mit Frauke Ludowig hatten wir Zeit, auch mal persönlich zu reden. Aber ich muss ehrlich sagen, ich verstehe mich mit allen Frauen gut", erklärte Niko kurz nach der Sendung gegenüber "watson.de".

Scheint so, als hätte es nach den letzten Dreharbeiten mit Frauke Ludowig lange gedauert, bis sich Niko und Michéle dann doch wieder annäherten. Doch in einer Instagram-Fragerunde widerspricht die 27-Jährige (vermutlich unbeabsichtigt) Nikos damaligen Worten:

Er hat eigentlich jeden Tag angerufen und wir haben uns dann auch relativ schnell wiedergesehen. Da konnten wir eigentlich nahtlos an das anknüpfen, was wir schon miteinander hatten.

Was ist nun die Wahrheit? Gab es nach der Show keinen Kontakt oder haben Michéle und Niko sich direkt wieder getroffen? Vermutlich besteht wirklich schon länger wieder Kontakt, als die beiden es zugeben, denn vor wenigen Tagen gab das Paar bereits an, nach einer gemeinsamen Wohnung. Klingt nicht gerade so, als hätten sie gerade erst wieder zueinander gefunden ...

 

 

Glaubst du, dass Michéle und Niko direkt nach dem"Bachelor"-Wiedersehen wieder Kontakt hatten?

%
0
%
0