Oana Nechiti & Erich Klann: Schwangerschaft bestätigt! "Das größte Wunder"

Die "Let's Dance"-Stars werden zum zweiten Mal Eltern

Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, erwarten ihr zweites Kind. Bei Instagram haben die "Let's Dance"-Stars die Schwangerschaft mit süßen Worten verkündet.

"Let's Dance": Oana Nechiti und Erich Klann werden wieder Eltern

Oana Nechiti und Erich Klann gehören zu den beliebtesten "Let's Dance"-Stars. Und auch wenn man die Profitänzer wohl nicht so schnell wieder in der RTL-Show zu Gesicht bekommen wird, stehen die Fans nach wie vor hinter ihnen. Deshalb werden Erich und Oana auch mit vielen Glückwünschen überhäuft, als sie nun diese süße Nachricht bekanntgeben: Die beiden erwarten ihr zweites Kind.

Mit der Schwangerschaft geht nicht nur für das Paar ein großer Wunsch in Erfüllung. Auch ihr neun Jahre alter Sohn Nikolas freut sich offenbar schon auf sein kleines Geschwisterchen. Bei Instagram scheibt Oana: "Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder. Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen. Kein Glück ist größer als das." Dazu postet sie Bilder mit Erich, auf denen die beiden ihren Baby-Bauch stolz der Kamera präsentieren.

Mehr zu "Let's Dance":

 

 

Schwangere Oana Nechiti: "Ich freue mich so sehr"

Auch ihrem Liebsten schenkt Oana bei ihrer Schwangerschafts-Verkündung ein paar wunderschöne Worte. "Erich Klann, mein Liebling, du bist bald Doppel Papa", schreibt die 33-Jährige. Und weiter:

Ich freue mich so sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist! Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich sehr auf unser Leben mit zwei Kindern.

Auch Erich teilt stolz Fotos auf seinem Instagram-Profil, mit denen er die Schwangerschaft bestätigt. "Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben", schreibt der stolze Vater.

Wir gratulieren Oana und Erich und wünschen Ihnen alles Gute für ihre Zukunft zu viert!

 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Erich und Oana "Let's Dance" endgültig den Rücken zugekehrt haben?

%
0
%
0