Oliver Pocher: Fieser Diss gegen Carmen Geiss

Schlauchbootlippen-Alarm

Ja, Oliver Pocher, 43, kann es nicht lassen. Auf Instagram nimmt er immer noch gerne den einen oder anderen Influencer oder Reality-Star aufs Korn. Der Comedian und seine Frau Amira Pocher, 28, versuchten sich zuletzt an einem Filter. Dabei zog Pocher einen fiesen Vergleich zu Carmen Geiss, 56. 

Oliver Pocher: Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Oliver Pocher hat es sich seit der Corona-Pandemie zur Aufgabe gemacht, Influencer und ihr Leben in seinen Bildschirmkontrollen zu analysieren. Oft kommen diese dabei nicht besonders gut bei weg. Zwischen einigen Social Media-Sternchen und dem Comedian sind in den letzten Monaten bereits die Fetzen geflogen. Des Öfteren kritisiert Pocher Influencer, die sich beim Beauty-Doc ein bisschen verschönern lassen. Kürzlich postete er selbst ein Bild auf Instagram, das nicht ganz natürlich aussah: 


© Instagram/oliverpocher

Dazu schrieb er:

Schönes Wochenende und ey, bleibt einfach natürlich, so wie ihr seid.

Natürlich hat sich der Bildschirmkontrolleur nicht unters Messer gelegt, sondern nur einen neuen Filter ausprobiert. Damit war er nicht der Einzige!

Mehr über Oliver Pocher:

Oliver Pocher: Seitenhieb gegen Carmen Geiss

Auch seine Ehefrau Amira Pocher wollte den Beauty-Filter einmal ausprobieren. Auch ihr Ergebnis wollte sie Olis Followern nicht vorenthalten: 


© Instagram/oliverpocher

Ehemann Oliver Pocher amüsierte Amiras "kleine" Umwandlung sehr. Wie er nun mal so ist, konnte er es jedoch nicht lassen, bei diesem Spaß gleichzeitig einen Reality-Star aufs Korn zu nehmen. Dieses Mal traf es Millionärsgattin Carmen Geiss. Als er Amira mit den Schlauchbootlippen sah, äußerte er einen fiesen Vergleich. 

Du siehst aus wie Carmen Geiss, wenn du so lachst.

Auch Amira musste selbst über ihr verändertes Aussehen lachen. Ob Carmen Geiss über diesen Seitenhieb von Oliver Pocher jedoch auch schmunzeln kann, ist fraglich. 

Verfolgst du Oliver Pochers Bildschirmkontrollen auf Instagram?

%
0
%
0