OMG, waaas?!? Jessica Paszka: Verlobung im "Bachelorette"-Finale?

Die letzte Rose im Brautkleid, der Heiratsantrag, der gesnapte Verlobungsring: Die Anzeichen verdichten sich!

Schon in der Sendung vergangene Woche gefiel sich Jessica im Brautkleid.  Dem Kandidat aus Osnabrück gelingt endlich auch der Kuss ... 

Das gab es noch nie! Vergibt "Bachelorette" Jessica Paszka am Mittwoch, 26. Juli, nicht nur die letzte Rose, sondern gibt ihrem Auserwählten auch gleich ihr Heiratsversprechen? Das wäre zwar ziemlich gewagt, aber eben auch glänzende PR der 27-Jährigen und RTL. Welche Indizien dafür sprechen. 

Klar ist: Jessi muss eins draufsetzen!

Nachdem Anna Hofbauer vor drei Jahren im "Bachelorette"-Finale in Marvin Albrecht zumindest vorübergehend ihren Traummann fand und auch "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy Juhn ganz Instagram ihre heile Kuppelshow-Welt auf die Nase binden, muss Jessica Paszka eigentlich noch eins draufsetzen, um jetzt wirklich von sich reden zu machen. Wie wäre es da mit einer Verlobung vorm versammelten Kuppelshow-Publikum?

Zumindest streuen die 27-Jährige und "Bachelorette"-Sender RTL emsig Hinweise, die ganz klar in diese Richtung weisen ... Wir fassen zusammen:

1. Hinweis: Der Verlobungsring

©Snapchat/Jessica Paszka
 

Am Wochenende sorgte die "Bachelorette" für Wirbel, als sie auf Snapchat ZUFÄLLIG einen Ring zeigte, der AUFFÄLLIG nach Verlobungsring aussah. Hä?

2. Hinweis: Der Heiratsantrag

Er hat mir heute Nacht gesagt, dass er mich jetzt, hier und heute heiraten würde,

enthüllt Jessica Paszka im RTL-Vorschau-Clip auf die Sendung am Mittwoch. Ihre Aussage wird untermalt mit Knutsch-Szenen von Niklas Schröder und ihr. OHA! Schließlich hat der glatzköpfige Osnabrücker noch nie einen Hehl daraus gemacht, WIE BITTER ERNST er es mit Jessi meint ...  

©MG RTL D
 

Andererseits erfuhr OK! aus Produktionskreisen, dass nicht Niklas, sondern David Friedrich als Sieger schon feststehe. Ob das wirklich stimmt? Unklar!

3. Hinweis: Das Brautkleid

Bereits in der letzten Sendung musste die Top 5 orakeln, welches Brautkleid Jessica wohl am meisten zusagen würde. Sebastian Fobe machte zwar das Rennen bei der Hochzeits-Challenge, bekam dann aber trotzdem nach den Homedates einen Korb. Heute dann wurden von RTL die Bilder vom Finale veröffentlicht, und unser erster Gedanke war: Warum um Himmels Willen hat die 27-Jährige in der letzten Nacht der Rosen ein Brautkleid an? Zumindest sieht ihr Outfit ganz in Weiß verdächtig danach aus ... 

©MG RTL D
 

Ob sich die "Bachelorette" tatsächlich überraschend verlobt hat oder lediglich fleißig die PR-Trommel rührt, erfahren wir am Mittwoch, 26. Juli, ab 20.15 Uhr bei RTL. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, Jessica ist verlobt?

%
0
%
0