Paris Hilton: Verlobungs-Hammer! Und sie spricht schon von Zwillingen

Paris Hilton: Verlobungs-Hammer! Und sie spricht schon von Zwillingen - Freund Carter Reum machte ihr den Antrag

Paris Hilton, 40, ist bald unter der Haube! An ihrem runden Geburtstag gab sie die Frohe Botschaft bekannt: Sie und Freund Carter Reum, 40, werden bald heiraten! Neben der Hochzeit sollen die beiden sogar schon mitten in der Familienplanung stecken!

Paris Hilton bekommt Heiratsantrag am Geburtstag

Paris Hilton ist im siebten Himmel. Einen Tag vor Valentinstag, am 13. Februar feierte der US-Realitystar ihren 40. Geburtstag. Doch dieser Festtag wird ihr neben dem Jubiläum noch aus einem anderen Grund lange im Gedächtnis bleiben, denn ihr Freund Carter Reum ging am Strand der tropischen Privatinsel vor der Blondine auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Die heiß ersehnte Antwort von Paris:

Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin.

Erst im Dezember 2019 begann die Beziehung zwischen Hilton und Reum laut der "Vogue". Einen enormen Anteil an der schnellen Entwicklung ihrer Gefühle soll das Coronavirus haben. So erzählte Paris Hilton dem "People Magazine", dass sie durch den Lockdown eng zusammengewachsen sind:

Dieses letzte Jahr mit COVID hat so viele Dinge beschleunigt. Als jemand, der ständig auf Reisen war, hatte ich die Chance, zu Hause zu bleiben und neu zu bewerten, was mir wichtig ist. Meine Beziehung und die Zeit, die ich mit Carter verbracht habe, war ein Geschenk. Ich bin aufgeregt für unser nächstes Kapitel.

Sie wollen Zwillinge

Doch nicht nur die Hochzeitsplanung ist bereits im vollen Gange, sondern Paris und Carter sind drauf und dran, eine eigene kleine Familie zu gründen. So war es schon immer Paris Wunsch, Kinder zu haben. In einem Podcast im Januar verriet das It-Girl, dass das Paar Zwillinge durch eine künstliche Befruchtung bekommen wollen:

Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation begonnen.

Hochzeitspläne und Familiengründung: Was ein wundervoller Start des Jahres 2021 für Paris Hilton!