Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paul Janke: Bachelor-Comeback?

"Ich würde auf jeden Fall darüber nachdenken!"

Ur-Bachelor Paul Janke hat seine Traumfrau noch nicht gefunden ... Anja Polzer bekam 2012 Pauls letzte Rose - die Beziehung scheiterte. Inzwischen ist sie mit Club-DJ DJT.O glücklich liiert. Auch Pauls

Bei „Bachelor in Paradise“ ging DJ Paul Janke, 36, ohne seine Traumfrau nach Hause. Doch er könnte noch einmal die Chance bekommen, im TV nach seiner großen Liebe zu suchen

Paul Janke: Der Fan-Liebling!

Er ist der einzig wahre Bachelor! Sechs Jahre nach seiner Showteilnahme hat Paul Janke seine Traumfrau trotzdem noch immer nicht gefunden. Daran hat sich auch nach dem Kuppel-Format „Bachelor in Paradise“ nichts geändert. In Thailand konnte er kein Kandidatinnen-Herz erobern, dafür wurde er aber zum absoluten Sympathieträger der Sendung!

20.000 neue Follower hat der Hamburger auf Instagram dazugewonnen – darunter auch genug flirtwillige Damen, die wahnsinnig gerne eine Rose von ihm bekommen würden.

 

Wird Paul der neue "Bachelor"?

Insider berichten, dass man bei RTL ernsthaft darüber nachdenke, Pauls Liebesglück erneut auf die Sprünge zu helfen. Es wäre der ultimative Coup!

Auf der offiziellen Instagram-Seite von „Der Bachelor“ heißt es jedenfalls:

Wir wünschen dir, dass du die Richtige findest. Wie wäre es noch mal als Bachelor?

Paul stellt klar:

Wenn man mich noch mal für eine Dating- Show anfragen würde, würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken.

 Auch bei „BiP“ hatte der Ur-Bachelor klargestellt, dass er unbedingt heiraten und Kinder kriegen will. Das klingt doch nach dem absoluten Hauptgewinn!

Seine Traumfrau sollte übrigens mit beiden Beinen im Leben stehen. Na, wenn’s weiter nichts ist!

 

 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr spannende Star-News liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wie würdest du es finden, wenn Paul erneut Bachelor wird?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links