Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Shitstorm wegen Reality-Soap!

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Shitstorm wegen Reality-Soap! - Das TV-Paar lässt sein Familien-Glück von Kameras begleiten

Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 26, haben ihre Fans jetzt erneut überrascht: Drei Monaten nach den Schwangerschafts-News wurde jetzt offiziell bestätigt, dass das Paar nun tatsächlich eine eigene Reality-Show bei RTL2 bekommt. Die Reaktionen darauf fielen allerdings alles andere als positiv aus - bei Facebook hagelte es Kritik für die werdenden Eltern.
© Facebook/Janni und Peer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei den Dreharbeiten ihrer ersten eigenen Reality-Show.

„Trennungs-Fluch“: Fans von Janni & Peer nicht happy über Reality-Show

2016 lernten sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ vor laufenden Kameras kennen und lieben. Dass die beiden Turteltauben nun die Schwangerschaft und Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auch von Kameras begleiten lassen wollen, ist deshalb eigentlich kaum verwunderlich.

Viele Fans waren dennoch nicht begeistert, als das Paar jetzt auf Facebook einen ersten Schnappschuss von den Dreharbeiten des Reality-Formats postete. Unter dem Beitrag häufen sich zahlreiche kritische Kommentare. Unter anderem schreiben einige User:

Wieso kann man solche private Momente nicht auch so privat wie möglich halten? Es gelangt doch so viel an die Öffentlichkeit.

 

Macht nicht alles öffentlich, wäre schade um eure Beziehung.

 

Auf den Serien lastet irgendwie ein Trennungs-Fluch...

„Warum sollten wir nun plötzlich ‚die Tür zumachen‘?“

Peer und Janni stehen trotzdem nach wie vor hinter ihrem Vorhaben. Auf die Frage, warum sie sich für eine so private Show entschieden haben, antworten die TV-Stars:

Weil es uns Spaß macht, Menschen auf unserer Reise durch das Leben mitzunehmen, ein Inselkind und ein Stadtkind durch Liebe verbunden... Die Welt ist wunderschön und aufregend! Wir haben uns vor laufenden Kameras kennengelernt... warum sollten wir nun plötzlich ‚die Tür zumachen‘? Hätten wir damals darauf gehört was andere sagen, hätten wir uns niemals kennengelernt!

Wann genau die Reality-Show startet, ist bisher nicht bekannt.

Werdet ihr euch Janni und Peers Reality-Format anschauen? Stimmt unten ab!