Pietro Lombardi: Deutliche Ansage an seine Fans - "Entspannt euch mal"

Keine Infos mehr über seine Beziehungen?

Eigentlich hat Pietro Lombardi, 29, stets offen über sein Liebesleben geplaudert. Doch damit soll jetzt Schluss sein, wie er seinen Fans erklärt.

Pietro Lombardi: Klare Worte über sein Liebesleben

Pietro Lombardi hat sich in der Vergangenheit nie davor gescheut, Fragen über sein Liebesleben zu beantworten. Vor der skandalösen Trennung von Sarah Engels, 29, im Jahr 2016 teilte das Ehepaar jeden noch so kleinen Einblick in seine Beziehung. Auch danach sorgte Pietro noch mit seinen Frauengeschichten für Aufsehen. Sei es sein Flirt mit Melissa Damilia, 26, oder seine Beziehung mit Laura Maria, 24, die nur nach wenigen Monaten in die Brüche ging - Pietros Fans wussten meistens genau Bescheid, an wen er sein Herz gerade verschenkt hatte.

Doch genau damit soll jetzt Schluss sein - zumindest wenn es nach dem Sänger selbst geht. Das öffentliche Interesse an seinem Liebesleben scheint ihm nämlich gehörig auf die Nerven zu gehen. In einer Instagram-Fragerunde machte er seinen Followern deswegen jetzt eine deutliche Ansage.

 

 

Pietro Lombardi: "Fragt doch mal, wie es mir geht"

In seiner Story beantwortet Pietro häufig Fragen seiner Fans. Eigentlich war es ihm dabei offenbar egal, wie weit sie gehen oder wie privat sie waren - bis jetzt. Denn die besonders persönlichen Fragen zu seinem Liebesleben hat er gehörig satt. "Ich schwöre, 90 Prozent der Fragen sind: Darf ich dich kennenlernen? Hast du eine Freundin? Bist du vergeben? Wann hattest du das letzte Mal Sex? Ey, lass treffen", so der 29-Jährige hörbar aufgebracht bei Instagram.

Entspannt euch mal! Fragt doch mal, wie es mir geht,

fordert Pietro seine Fans jetzt auf. Doch ob diese ihr Interesse an seinem Privatleben so einfach aufgeben werden?

 

 

Verwendete Quellen: Instagram, Gala

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi über Sarah Engels: "Habe ich mir so sehr gewünscht"

Pietro Lombardi: DSDS-Comeback mit Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Ärger mit Sohn Alessio

Glaubst du, dass die Fragen nach Pietros Beziehungen nun ein Ende nehmen werden?

%
0
%
0