Pietro Lombardi: Gemeinsame Zukunft mit Melissa

"Ich wünsche, dass du mit Melissa glücklich wirst"

Pietro Lombardi, 27, hat sich in "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, verguckt! Der smarte Sänger deutete an, sogar schon die Zukunft mit der attraktiven Brünetten zu planen. Aber meint Pietro seine Flirt-Offensive überhaupt ernst?

"Ich lerne sie gerade kennen"

Es begann alles mit einem Scherz-Aufruf auf "Instagram" und könnte nun tatsächlich ernst werden. Der "Phänomenal"-Interpret entdeckte seine Traumfrau Melissa bei "Love Island" und schickte ihr sogar eine Liebesbotschaft in die Villa. Nach ihrem freiwiliigen Show-Aus nahmen die Beauty und Pietro Kontakt auf.

Er ist nett, ist ein gutaussehender Mann, ja,

schwärmte Melissa über den Sänger. "Ich lerne sie gerade kennen. Und ja, tolle Frau", freute sich Pie auf "Instagram". Die 24-Jährige ist auf der Suche nach etwas "Langfristigem", wie sie ihren Fans offenbarte. Doch meint Pietro es wirklich ernst mit ihr?

 

Pietro wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Melissa

Seine öffentlichen Schwärmereien werden von vielen seiner Fans als Spaß interpretiert. Er selbst sagte kürzlich im RTL-Interview, dass die Öffentlichkeit zu viel Wirbel um die vermeintliche Liebelei machen würde. Doch der Musiker selbst heizt die Liebes-Gerüchte immer weiter an.


©Instagram/_pietrolombardi_

Jüngstes Beispiel: Auf "Instagram" schrieb ein Fan dem Sänger: "Ich wünsche, dass du mit Melissa glücklich wirst." Pietro antwortete:

Wünsche ich mir auch!

Plant der 27-Jährige tatsächlich eine gemeinsame Zukunft mit der TV-Schönheit? Unwahrscheinlich! Sicherlich verfasste der junge Papa diese Zeilen mit einem kleinen Augenzwinkern. Doch wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

In Pietro Lombardi verliebt? Jetzt spricht Melissa Klartext

Pietro Lombardi: "Love Island"-Melissa spricht ein Machtwort