Pietro Lombardi: Hat er schon eine Neue?

Im Oktober trennte er sich von Laura Maria Rypa

23.12.2020 10:25 Uhr

In Sachen Liebe hat Pietro Lombardi, 28, offenbar einfach kein Glück - oder? Der beliebte Musiker verriet jetzt, ob er kurz nach der Trennung von Laura Maria Rypa, 24, schon wieder jemanden datet …

Liebes-News bei Pietro Lombardi?

Nach wochenlangen Spekulationen machte Pietro Lombardi seine neue Beziehung zu Influencerin Laura Maria Rypa im September 2020 offiziell. Nach der medienwirksamen Trennung von Sarah Lombardi im Jahr 2016, schien es, als hätte der "Phänomenal"-Interpret sein Liebesglück endlich gefunden. Doch nach nur wenigen Wochen zogen dunkle Wolken über dem Paar, nach nur einem Monat trennten sich die beiden schließlich.

Obwohl beide immer wieder verdächtige Andeutungen machten, kam es bis heute zu keinem Liebescomeback. Zuletzt erklärte Pietro noch im November sehr deutlich, dass er nicht mehr an eine Reunion mit der Beauty glaube:

Tut mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. NEIN! Es gibt kein Comeback. Die richtige Frau wird irgendwann kommen.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

 

 

Datet der Sänger eine neue Frau?

Vielleicht schneller als gedacht? Hat Pietro Lombardi seine Fühler möglicherweise längst schon wieder ausgestreckt und eine neue Frau kennengelernt? Das wollte jetzt auch ein Follower des 28-Jährigen wissen: "Hast du dich nach deiner letzten Beziehung schon wieder mit Frauen getroffen beziehungsweise gedatet?“ - und die Antwort des DSDS-Siegers lässt nicht lange auf sich warten:

Nein, habe ich nicht!

Dabei scheint es fraglich, ob Pietro so kurz nach der Trennung überhaupt schon wieder bereit dazu wäre, eine neue Frau in sein Leben zu lassen. Nicht umsonst dauerte es fast vier Jahre, bis der Musiker eine neue Beziehung öffentlich machte. Zu wünschen wäre dem sympathischen Musiker ein Happy End aber allemal …