Pietro Lombardi: Hochzeits-Überraschung!

Der Sänger möchte erneut vor den Altar treten

Obwohl seine Beziehung mit Noch-Ehefrau Sarah, 24, gescheitert ist, hat Pietro Lombardi, 24, den Glauben an die große Liebe scheinbar noch nicht aufgegeben. Am langen Pfingst-Wochenende besuchte der „Global Gladiators“-Star die Trauung eines Freundes und verkündete mal eben so bei Snapchat, dass er sich durchaus vorstellen kann noch einmal zu heiraten.

Pietro Lombardi: „Wenn man das hört, will man wieder heiraten“

Die richtige Frau an seiner Seite hat Pietro Lombardi noch nicht gefunden, dennoch denkt der 24-Jährige bereits über eine zweite Hochzeit nach. Zumindest, während er zu Gast bei der Trauung eines Freundes war, geriet Pietro jetzt via Snapchat ins Schwärmen:

Wenn man das hört, will man wieder heiraten.

Einen kleinen Lacher am Ende des Satzes konnte sich der ehemalige „DSDS“-Gewinner dann aber doch nicht verkneifen - ob er die Sache mit der Hochzeit wirklich ernst gemeint hat?

Auszuschließen wäre eine erneute Trauung sicherlich nicht. Noch ist Pietro allerdings mit Ex-Freundin Sarah verheiratet und außerdem glücklicher Single. Auch wenn der sympathische Sänger kürzlich noch von GNTM-Gewinnerin Céline schwärmte.

Sonderbehandlung bei „Global Gladiators“

Derzeit hat Pietro Lombardi aber ganz andere Sorgen als die große Liebe zu finden, denn er kämpft sich wacker durch die neue Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ in Südafrika. Dort genießt der TV-Star sogar eine kleine Sonderbehandlung, denn anders als seine Mistreiter, die komplett von der Außenwelt abgeschottet sind, darf der junge Vater täglich mit Sohn Alessio telefonieren.

Wie sich Pietro in Namibia schlägt, sehen wir jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr bei ProSieben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News