Artikel-Archiv vom 06. Juni 2017

Die letzten Wochen waren für Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, nicht leicht. Immerhin kamen noch am Tag der Hochzeit Fremdgeh-Gerüchte auf, der Polterabend lief auch nicht ganz rund und der Junggesellinnenabschied führte zum Riesenkrach zwischen dem Paar. Trotzdem gaben sich Jens und Daniela das Jawort und ließen sich nicht aufhalten. Doch nun folgt der nächste Schrecken!

Halle Berry, 50, ist bereits Mutter von Nahla Ariela Aubry, 9, und Maceo Robert Martinez, 3. Nun könnte die Schauspielerin zum dritten Mal Mutter werden. Jedenfalls, wenn man ihrer Körpersprache auf dem roten Teppich vertraut, denn dort scheint sie eine eindeutige Geste zu machen...

Obwohl seine Beziehung mit Noch-Ehefrau Sarah, 24, gescheitert ist, hat Pietro Lombardi, 24, den Glauben an die große Liebe scheinbar noch nicht aufgegeben. Am langen Pfingst-Wochenende besuchte der „Global Gladiators“-Star die Trauung eines Freundes und verkündete mal eben so bei Snapchat, dass er sich durchaus vorstellen kann noch einmal zu heiraten.

Endlich! Nachdem in den letzten Wochen schon wild spekuliert wurde, ließ Raúl Richter, 30, jetzt ganz offiziell die Liebes-Bombe platzen und zeigte sich öffentlich mit seiner neuen Freundin Jessy.

Heidi Klum, 44, macht jetzt auch Mode! Die Werbeikone ist für ihren ausgeprägten Geschäftssinn und ihre gelungene Selbstvermarktung bekannt und hat nun mit ihrer ersten Kollektion für den Discounter Lidl erneut einen dicken Fisch an Land gezogen.

Endlich ein Baby für Gülcan Kamps? Die ehemalige VIVA-Moderatorin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich Nachwuchs wünscht. Nun deutet alles darauf hin, dass die 34-Jährige tatsächlich schwanger ist!

So hat man sie noch nie gesehen! Model Bella Hadid, 20, hat nicht nur einen Hammer-Body, sondern auch traumhafte lange Haare. Von letzteren hat sie sich nun anscheinend getrennt - denn bei den gestrigen "CFDA Awards" überraschte die Schönheit mit einem völlig neuen Look: Statt langer Mähne präsentierte sie sich mit dunkelbraunem Longbob und Pony.

Exklusiv

Große Sorge um Ex-Soap-Star Jasmin Tawil! Auf ihrem Facebook-Account schockt die Schauspielerin mit Selbstmord-Posts und prangert ihren ehemaligen GZSZ-Arbeitgeber an. OK! hat mit Jasmins Vater Michael gesprochen - und damit eine heftige Reaktion bei der 34-Jährigen ausgelöst.

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Beim „Bachelor“ fand Inci Sencer, 24, in Sebastian Pannek, 30, leider nicht ihren Traummann. Umso größer war die Freude, dass ihre Freundin und Kuppelshow-Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, am Ende glücklich mit dem TV-Junggesellen wurde. Nun hat auch Inci endlich ihren Mr. Right gefunden und verkündete happy ihre Verlobung.

Scheinbar makellos posten sich die Stars im Social Web oder präsentieren sich rank und schlank in großen Werbe-Kampagnen. Doch findige Fans entdecken den einen oder anderen "Fehler", der offenbart, dass auch bei Promis wie Beyoncé, Nicole Kidman, Carmen Geiss und Co. nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die peinlichsten, witzigsten und skurrilsten Photoshop-Pannen der VIPs: