Pietro Lombardi: “Ich bin in ein Loch gefallen“

“Macarena“-Sänger findet sich zu dick

Pietro Lombardi, 27, ist total verzweifelt. Denn sein Unfall hat nun unangenehme Folgen für den DSDS-Star, mit denen er überhaupt nicht klar kommt.

Pietro Lombardi leidet unter seinem Gewicht

Pietro Lombardi ist fix und fertig. Der Sänger musste heute zum Arzt, um seine Hand untersuchen zu lassen. Nach einem Fußballspiel mit AWZ-Star Tijan Njie hat er sich Ende Mai den Daumen gebrochen

 

 

Doch der komplizierte Bruch ist immer noch nicht verheilt und Piet muss die Schiene noch weitere zwei Wochen tragen. Für den 27-Jährigen ist das die Hölle. Das bedeutet nämlich, dass er weiter keinen Sport treiben kann. Und die mangelnde Bewegung zeigt sich bereits durch unangenehme Extra-Kilos auf der Waage.

 

 

Ich hab einen Bauch, ich hab Hüften, das ist vom anderen Planeten. Ich hab auch so eine Genetik – meine Hüften sind extrem fett. Das ist traurig, aber das ist die Wahrheit,

erklärt der gebürtige Karlsruher in seinen Instastories und greift sich immer wieder in seinen Speck.

Trauriges Geständnis: “Es geht mir einfach nicht gut“

Die Gewichtsprobleme nagen besonders an dem Chartstürmer, weil nächste Woche der Videodreh für seinen neuen Sommerhit “Macarena“ ansteht.

Ich weiß nicht was ich anziehen sollen. Wahrscheinlich eine Winterjacke, weil im Shirt oder anderen Sachen sieht es dick aus.

©instagram.com/_pietrolombardi_

Pietro Lombardi weiß aber auch genau, woher die neuen Wohlfühlpfunde kommen:

Weil ich nur am Essen bin und keinen Sport mach. Wenn man jeden Tag im Überschuss isst und nicht im Defizit, nimmt man zu.

Nach dem Unfall fehlte dem DSDS-Juror einfach die Energie sich zu bewegen. 

Am Ende des Tages bin ich selber Schuld, aber ich bin in so ein Loch gefallen. Da habe ich mir den Frust einfach angefressen,

offenbart der Sänger. Nun findet sich der junge Papa zu fett und leidet unter seiner Zunahme:

Darum mache ich auch gerade so viele Stories, weil es mir einach nicht gut geht. Ich weiß nicht wo ich mit meinem Speck hin soll. Ich habe hinter meiner Brust Speckrollen.

Oje! Wenn alles gut geht, kommt die Schiene zum Glück in zwei Wochen ab. Und dann kann sich der Italo-Sänger seinen Traumkörper endlich wieder zurückerkämpfen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro & Alessio Lombardi: Stich ins Herz für Sarah

Pietro Lombardi: Schock! Karriere-Aus?