Pietro Lombardi: "Ich will mein Glück mit euch teilen"

Ist der Sänger verliebt?

Ist Pietro Lombardi, 28, wieder in festen Händen? Der Musiker gab im Netz selbst zu, aktuell eine Frau zu daten. Jetzt überraschte Pietro seine Fans mit dieser Aussage …

Pietro Lombardi: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen"

Vor knapp vier Jahren trennte Pietro sich von Sarah Lombardi. Während seine Ex mit Fußballer Julian Büscher total happy ist, zeigte Pietro sich mit keiner neuen Frau an seiner Seite. Könnte sich das bald ändern?

Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit,

verriet Pietro vor Kurzem in seiner Insta-Story. Wer die unbekannte Frau ist, hat Pietro allerdings nicht verraten. Dennoch überraschte er seine Fans mit einer Aussage über seine zukünftige Freundin!

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

 

"Ich will mein Glück mit euch teilen"

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi möchte seine Beziehung nicht verstecken. Auch wenn er noch nicht wieder in festen Händen ist, will er seine Zukünftige der Öffentlichkeit präsentieren. Bei Instagram sagte der Musiker dazu:

Ich würde mir Zeit lassen mit der Öffentlichkeit. Aber wenn es die richtige Frau ist und mein Bauchgefühl sagt 'Ja, das ist die Frau, die mich glücklich macht' und bei der ich mich wohlfühle, dann will ich sie auch gar nicht verstecken, sondern mein Glück mit euch teilen.

Hoffentlich lässt sich Pietro damit nicht allzu lange Zeit, denn: Die Fans wollen seine vermeintlich neue Liebe unbedingt kennenlernen.

Was sagst du zu Pietros Entscheidung?

%
0
%
0