Pietro Lombardi: Im Urlaub mit Ex-Frau Sarah Engels entdeckt

Eine Story, die Fragen aufwirft

Wen haben wir denn da? Sarah Engels, 28, urlaubt derzeit mit Ehemann Julian Engels, 28, und Söhnchen Alessio, 6, in Österreich - und offenbar ist auch Ex-Mann Pietro Lombardi, 29, mit von der Partie!

Sarah Engels: Urlaub mit Pietro Lombardi?

Bei Sarah Engels könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Erst vor wenigen Wochen gab die 28-Jährige Fußballer Julian Engels ganz romantisch das Ja-Wort, nur wenig später wurde bekannt, dass das Paar ein Baby erwartet. Und auch beruflich läuft es für die Sängerin rund: Abgesehen von ihrer Musikkarriere, stand Sarah gerade erst für einen Spielfilm vor der Kamera.

Nun gönnt sich Sarah Engels aber erst einmal eine Pause: Nachdem sie gerade erst auf Sardinien urlaubte, reiste sie anschließend gemeinsam mit ihrem Liebsten und ihrem 6-jährigen Sohn nach Österreich in die Berge - und offenbar sind sie nicht allein! In einer Story der 28-Jährigen ist im Hintergrund nämlich offenbar auch Ex-Mann Pietro Lombardi zu sehen!

Mehr zu Sarah Engels & Pietro Lombardi liest du hier:

 

 

Pietro Lombardi: So gut läuft die Patchwork-Family mit Ex Sarah Engels

Der "Phänomenal"-Interpret, der sich vor einigen Wochen vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, hatte seinen Followern vor wenigen Tagen in einem kurzen Update mitgeteilt, dass es ihm mittlerweile wieder besser gehen würde und er sich aktuell auf einen Vater-Sohn-Urlaub mit Sohn Alessio in Tirol freuen würde. Dass auch Ex-Frau Sarah Engels mit von der Partie sein würde, verriet Pie dabei aber nicht.

Dennoch dürfte es für die Fans des einstigen DSDS-Paares schön zu sehen sein, dass Sarah und Pietro ihre Vergangenheit längst hinter sich gelassen haben und sich nach wie vor gut zu verstehen scheinen! Zur Erinnerung: 2016 trennten sich die beiden, nachdem bekannt wurde, dass Sarah Engels ihren Ex-Mann betrogen hatte. Mittlerweile schauen beide nach vorn. Während die 28-Jährige ihr Liebesglück allerdings längst gefunden hat, läuft es für den DSDS-Gewinner von 2011 nicht ganz so rosig. Seine letzte On-Off-Beziehung zu Influencerin Laura Maria Rypa scheiterte nach nur wenigen Wochen.

Hast du die DSDS-Staffel mit Pietro und Sarah verfolgt?

%
0
%
0