Pietro Lombardi: Peinliche Liebes-Show!

Welche Frau kann das Herz des Sängers erobern?

Schon wieder eine neue Flamme bei Pietro Lombardi, 27! Und erneut hat sie sich aus seinem Video in sein Herz getanzt. Kommt uns bekannt vor ... 

Heißer Flirt auf Ibiza?

Pietro Lombardi hat sein Herz verloren! In seiner "Instagram"-Story verrät er über eine hübsche Brünette: "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt. Aber sie will nichts von mir. Traurig!" Ohhh ... fast hätten wir Mitleid mit dem Single-Mann gehabt.


© Instagram/_pietrolombardi_

Doch Elisa Afflisio, wie seine Angebetete heißt, ist keine Urlaubsbekanntschaft – und seine Gefühle womöglich reines Kalkül! Pietro war nämlich zum Arbeiten auf der Party-Insel, hier drehte er das Video zu seinem neuen Song "Macarena". Und Elisa war die Tänzerin im dazugehörigen Musikvideo.

Das wurde spätestens im nächsten Post des Sängers überdeutlich. "Es wird hot", kündigte er die Single-Veröffentlichung an, mit Flammen-Emojis und einem Foto der Latina, die ihm einen Korb gegeben haben soll. 

 

 

Ist DAS Pietros Dating-Masche?

Es scheint Pietros Masche zu sein, mit seinen Video-Girls Liebesgerüchte zu schüren. Schon letztes Jahr machte der Ex-DSDS-Juror von sich reden, weil er sich am Set von "Phänomenal" angeblich in die Clip-Beauty Sandra Kaminska Jerze verknallt hatte:

Ich schließ nichts aus. Wenn es funkt, funkt es,

befeuerte er zusätzlich die Spekulationen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🔥🔥BELLA DONNA 🔥🔥🤫 #3.5 und ab jetzt zum vorbestellen Link in der bio Ole ole🔥🔥🔥

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Auch bei "Nur ein Tanz"- Partnerin Jastina Doreen Riederer soll es geknistert haben. Und noch im April posierte er mit einer mysteriösen Unbekannten im Arm, die er seine "Bella Donna" nannte. Später outete er sie als Alyssa Andrea, Tänzerin im gleichnamigen Clip. Vor den TV-Kameras schwärmte er:

Guck mal, es ist schon voll wie ein Paar.

Doch die Studentin sah man danach nie wieder an seiner Seite. Ebenso wie ihre Vorgängerinnen. 

Text: Bea Peters

Noch mehr Star-News - vom Betrugs-Skandal bei der "Bachelorette", bis hin zum Betrugs-Skandal im "Sommerhaus der Stars" - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Verliebt

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Eindeutiger Liebes-Beweis?