Pietro Lombardi: Verliebt

Der Musiker sorgt mit einem Liebes-Geständnis für Gesprächsstoff

Ist Pietro Lombardi, 27, endlich frisch verliebt? Nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah ist der Musiker offiziell Single. Doch das könnte sich bald ändern ...

Heimliche Gefühle bei Clea-Lacy und Pietro?

Gerade erst keimten erneut Gerüchte um eine Liaison zwischen Pietro und Clea-Lacy Juhn auf. Gleich mehrere Hinweise deuteten bereits vor rund einem Jahr auf eine Liebelei zwischen den beiden Internet-Stars hin. Doch bestätigt wurden die Spekulationen um die zwei nie - im Gegenteil.

Doch Pietro scheint sein Herz nun tatsächlich an eine Frau verschenkt zu haben. Am Wochenende befand sich der Sänger für Dreharbeiten für sein neues Musikvideo auf der Sonneninsel Ibiza. Mit dabei: zahlreiche junge, attraktive Frauen, die vermutlich Teil des Clips sein werden.

 

 

"Aber die will nichts von mir"

In seiner "Instagram"-Story ließ der 27-Jährige seine Fans an den Dreharbeiten mit Eugen Kazakov, Dagi Bees Ehemann, teilhaben und zeigte nebenbei die schönen Ladys, die im Hintergrund saßen. Dann platzte es aus Pie heraus:

Das sind meine Freundinnen, schaut mal. Ich bin mit denen zusammen und in diese Frau bin ich verliebt ein bisschen,

sagte er und zeigte auf eine hübsche Brünette, die ihm zulächelte.


© Instagram/_pietrolombardi_

 

Hat es den "Phänomenal"-Interpreten etwa erwischt?

Aber die will nichts von mir. Traurig,

legte er nach und lachte dabei.

Scheint, als hätte sich der junge Papa wieder nur einen Scherz erlaubt. Bleibt abzuwarten, welche Frau irgendwann einmal das Herz des Künstlers erobert - ob Clea-Lacy Juhn oder eine der hübschen Ladys, die in Pietros Musikvideo mitwirkten?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Eindeutiger Liebes-Beweis?

Pietro Lombardi: “Ich bin in ein Loch gefallen“