Pietro Lombardi: Shitstorm für Frisur von Alessio!

Die Facebook-Community kritisiert den Haarschnitt des Zweijährigen

Schon wieder hagelt es fiese Kritik für Pietro Lombardi, 24! Dieses Mal ist es aber nicht der Sänger selbst, der für Furore sorgt, sondern ein Schnappschuss von Sohnemann Alessio, 2 - dessen Frisur kommt bei der Facebook-Community gar nicht gut an.

Das Netz ätzt gegen den kleinen Alessio

Nach der dramatischen Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 24, im letzten Jahr, fokussiert sich Pietro Lombardi, 24, jetzt voll und ganz auf Sohn Alessio. Auf Facebook und Co. veröffentlicht der stolze Vater regelmäßig süße Schnappschüsse seines Zweijährigen.

Das neuste Foto von Wonneproppen Alessio kam bei seinen Followern allerdings überhaupt nicht gut an. Der Grund: Die Frisur des Lombardi-Nachwuchses, die scharf kritisiert wird.

Pietro Lombardi: „Ich finde seine Haare mega“

In den Kommentaren entbrennt ein wilder Streit zwischen der Community. Die einen finden Alessios Haarschnitt geht gar nicht, die anderen rufen zu mehr Toleranz auf.

Wenn ich dein Kind wäre, würde ich dich spätestens beim täglichen Haarewaschen dafür hassen, dass du mir dieses Drecksgel ständig in die Haare schmierst... Die meisten Kinder in dem Alter haben sogar Angst vor’m Haarewaschen 😉 Aber wenn er dafür cool aussieht, dann ist ja alles gut 😂😂

 

Gefällt mir nicht, wie es geschnitten ist. Die meisten Mamas freuen sich, wenn bei den Kleinen endlich Haare wachsen und dichter werden. Dem Kleinen wird das kindliche Aussehen genommen, leider.

 

Dein Sohn ist zuckersüß, inklusive Haare! 😍😍

 

Sau cool sieht der Kleine aus. Was gibt's da zu heulen? Meine Söhne hatten auch so einen Style in dem Alter.

Auch Pietro sieht die Kritik an Alessios Frisur ganz entspannt: „Ich finde seine Haare mega. Warum darf man mit fast zwei keine coole Frisur haben?“.

Was sagt ihr zu Alessios Haaren? Stimmt unten ab!

Seht hier Pietro Lombardi im Video:

Wie gefällt dir Alessios Frisur?

%
0
%
0