Pietro Lombardi: So sieht Ex Laura Maria jetzt aus

Pietro Lombardi: So sieht Ex Laura Maria jetzt aus - Neuer Look für die Influencerin

Nach der Trennung von Pietro Lombardi, 29, und Laura Maria Rypa, 24, war es vorerst still um die Blondine geworden. Jetzt meldete sich die Ex des Sängers zurück - mit einem neuen Look!

Pietro Lombardi: Nutzte Laura die Beziehung als Sprungbrett?

Zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schien es die ganz große Liebe zu sein: Nachdem sie ihre Beziehung wochenlang geheim gehalten hatten, machten sie sie im September dann endlich öffentlich. Doch nach nur wenigen Wochen war zwischen den beiden schon wieder alles aus - und es folgte eine medienwirksame Schlammschlacht, bei der vor allem die Blondine ihr Fett weg bekam.

Grund dafür dürften vor allem auch diese harten Worte von Pietro Lombardi gewesen sein: "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck", erklärte der "Phänomenal"-Interpret Anfang März in seiner Story und ließ damit durchklingen, dass Laura Maria Rypa ihn nur ausgenutzt haben könnte, um selbst berühmt zu werden. Vorwürfe, die die 24-Jährige anschließend vehement dementierte und immer wieder betonte, weiterhin in ihrem alten Beruf tätig zu sein.

Mehr zu Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa:

Pietro Lombardis Ex meldet sich mit neuem Look

In den vergangenen Wochen wurde es ruhig um seine einstige Liebe. Die Influencerin teilte zwar weiterhin fleißig Schnappschüsse mit ihren Followern, hielt sich jedoch dezent im Hintergrund. Nun meldet sie sich mit einem besonderen Posting zurück, denn Laura Maria wagt nach der Trennung einen neuen Look!

Am vergangenen Freitag, den 21. Mai, teilte sie einen Clip von ihrem Friseur-Besuch. Zu den Vorher-Nachher-Aufnahmen schreibt die Ex von Pietro: "Wie findet Ihr meine neuen Haare? Ich bin so gespannt was ihr dazu sagen werdet! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch." Die Blondine bleibt ihrer hellen Haarpracht zwar treu, trägt nun aber deutlich längere Haare. "Ich hatte noch nie eine Haarverlängerung", schwärmt Laura Maria, die ihre Mähne in sanften Wellen trägt. Eine Typveränderung, die bei ihren Followern gut ankommt. "Ich liebe es" oder "Mega!" lauten die Kommentare unter dem Video.

Pietro Lombardi: Seine Ex startet YouTube-Karriere

Und Laura Maria Rypa hat nicht nur ein neues Styling, sie scheint auch ihre Meinung - und ihre Karrierepläne - geändert zu haben. Erst vor wenigen Wochen verkündete die Ex von Pietro Lombardi bei Instagram, dass sie jetzt bei YouTube durchstarten wolle:

Leute, es ist so weit! Ich denke, dass ihr mich durch meine Videos auf YouTube erst so richtig kennenlernen könnt. Ich freue mich darauf!

Was Laura Maria auf der Video-Plattform von sich zeigen wird? Wahrscheinlich ähnlichen Content, wie bei Instagram und TikTok, wo sich die Blondine mit insgesamt fast 500.000 Followern bereits ein Standbein aufgebaut hat. Und bei einer Karriere als Netzstar könnte es nicht bleiben. Wie sie verriet, sei sie nämlich gleich zweimal für die RTLZWEI-Datingshow "Love Island" angefragt worden, doch das wäre einfach nichts für sie gewesen. "Ich feiere dieses Format, ich gucke es gerne, aber ich würde niemals mitmachen“, stellte sie klar. Wir dürfen gespannt sein, ob wir die Ex-Freundin von Pietro Lombardi vielleicht schon bald im Fernsehen sehen werden …