Pietro Lombardi über Melissa: "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah"

Plant der Musiker eine gemeinsame Zukunft mit der TV-Schönheit?

Hat sich Pietro Lombardi, 27, tatsächlich in "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, verguckt? Der Sänger lernt die TV-Schönheit gerade kennen und ist hin und weg - er vergleicht seine Gefühle für sie sogar mit denen zu Ex-Frau Sarah damals.

"Und ich glaube, das ist auch genau das, was mir so gefällt"

Seit drei Jahren ist Pietro offiziell Single - keine Frau konnte bisher sein Herz erobern. Melissa dürfte das nun endlich geschafft haben. Die schöne Herrenburgerin konnte das Interesse des Sängers bereits während ihrer "Love Island"-Teilnahme wecken. Pie machte der Schönheit mehrere Liebesbekundungen im Netz und schickte ihr sogar eine Videobotschaft in die TV-Villa. 

Die 24-Jährige konnte ihre große Liebe in der Show nicht finden - Glück für Pietro!

 

 

Inzwischen sollen der Musiker und Melissa regelmäßig Kontakt haben. Der 27-Jährige kam im "Bild"-Interview aus dem Schwärmen über die Beauty gar nicht mehr heraus:

Melissa ist sehr zurückhaltend, ein sehr schüchternes Mädchen. Und ich glaube, das ist auch genau das, was mir so gefällt, einfach ganz normal, bodenständig.

so der junge Papa.

 

"Hier ist meine Nummer"

Und obwohl Pietros Liebesoffensive als Scherz im Netz begann, scheint er es wirklich ernst mit Melissa zu meinen:

Auf Instagram kann man mit irgendwelchen Affären schreiben, aber ich habe ihr direkt gesagt: 'Hier hör zu, hier ist meine Nummer, wenn du Interesse daran hast, mich näher kennenzulernen, schreib mir.' Sie hat mir natürlich nicht am ersten Tag geschrieben, sie wollte sich exklusiv halten,

sagte er lachend.

Wir telefonieren, wir hören uns und es fühlt sich gut an.

Entsteht zwischen den beiden tatsächlich eine Romanze, an der erneut die Öffentlichkeit teilhaben darf? Pietro hatte in der Vergangenheit betont, zukünftig keine Freundin aus derselben Branchen haben zu wollen. Doch Melissa scheint ihn einfach umgehauen zu haben.

Sarah war meine erste große Liebe, da mache ich gar keine Vergleiche. Ich bin jetzt 27 und war damals 17, damals war alles anders. Jetzt denke ich viel mehr über eine Frau nach, als es damals war. (...) Es ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich richtig an, genau wie bei Sarah damals,

gestand er.

 

DAS denkt Sarah über Melissa

"Ehrlicherweise muss ich sagen, dass auch Sarah sagt, dass Melissa gut zu mir passen könnte. Vielleicht weil sie ist, wie sie ist. Sie macht nicht den Anschein, dass sie geil auf mein Geld ist, auf meinen Fame oder sonst was, sondern dass sie den Menschen kennenlernen will, sage ich mal so."

Das klingt tatsächlich nach etwas Ernstem! Die 24-Jährige offenbarte ihren Fans kürzlich noch, dass sie auf der Suche nach etwas "Langfristigem" sei - da könnte Pietro das perfekte Pendant sein!  

Ich bin ein Beziehungsmensch, ich bin kein Playboy und gehe mit der Nächstbesten ins Bett. Das bin einfach nicht ich,

verriet der "Phänomenal"-Interpret.


© Instagram/_pietrolombardi_

Und das Schönste ist: Die Fans der beiden dürfen an der Liaison teilhaben, denn die zwei geben ihren Usern immer wieder kleine Dating-Updates (s.o.).

Wir sind gespannt, wie sich das Ganze entwickelt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Gemeinsame Zukunft mit Melissa

Pietro Lombardi: "Love Island"-Melissa spricht ein Machtwort

Glaubst du, Pietro und Melissa werden tatsächlich ein Paar?

%
0
%
0