Pietro Lombardi: Was läuft da mit Jessica Paszka?

Heftiger Flirt mit der Ex-Bachelorette

Pietro Lombardi, 26, hat offenbar ein Auge auf Jessica Paszka, 28, geworfen. Zumindest lässt er nichts unversucht, die Ex-Bachelorette anzuflirten ...

Pietro Lombardi und Jessica Paszka: Heißer Instagram-Flirt

Halleluja! Ist die aber heiß! Pietro Lombardi lässt keinen Zweifel daran, dass ihm Ex-Bachelorette Jessica Paszka gefällt. Auf Instagram bezirzt der Chartstürmer sie seit einiger Zeit mit Likes und Komplimenten. Kein Wunder, denn die brünette Beauty ist voll sein Typ (und sieht Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi erstaunlich ähnlich). Aber geht es Jessi genauso?

 

 

Bislang schien es nicht so, als wenn die 28-Jährige sein Interesse erwidern würde. Doch dann biss sie doch noch an! Jessica likte eins seiner Postings, kommentierte es sogar mit Herzchen ... und über eine Million Follower konnten das sehen. Oha! Der Anfang ist also gemacht.

Die Ex-Bachelorette ist wieder Single

Das Timing könnte nicht besser sein, denn gerade hat sich Jessica von ihrem Ex, dem australischen Fußballer Ajdin Hrustic, 22, getrennt. Mit ihrem Verflossenen hatte sich die 28-Jährige jedoch noch nie öffentlich gezeigt. Pietro hingegen teilt ihre Liebe für das Rampenlicht. Auch wenn der "Phänomenal"-Interpret anfangs überhaupt nicht wusste, dass sein aktuelles Objekt der Begierde auch im Showbiz tätig ist. Bei seinem ersten Flirtversuch fragte er nämlich frei heraus: "Bist du eine prominente Frau?" Und auch wenn Jessica ihm die Antwort schuldig geblieben war, dürfte er inzwischen wohl wissen, wer sie ist.

 

 

"Ihr würdet so ein süßes Paar abgeben!"

Fans träumen schon von einer neuen VIP-Liebe. Auch Pietro hat große Hoffnungen:

Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt,

klagt er – und gesteht: "Das schöne Gefühl vermisse ich natürlich sehr." Allerdings steht ihm seine Schüchternheit im Weg. "Ich lebe nicht, um ein Playboy zu sein. Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen. Ich schwöre, ich bin komplett raus!"

Sogar sein DSDS-Jury-Kumpel Dieter Bohlen, 65, hat schon versucht, ihn mit einigen Kandidatinnen zu verkuppeln – aber der Sänger machte immer wieder einen Rückzieher. Im Internet kann er seine Zurückhaltung aber offensichtlich komplett ablegen. Den Followern gefällt die Flirtoffensive. Sie geben Pietro Bestätigung, am Ball zu bleiben: "Ihr würdet ein so süßes Paar abgeben!", schwärmen sie.

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News - von Trennungs-Gerüchten bei Andrej und Jenny über den Sex-Video-Skandal von Herzogin Meghan - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung mit Sarah

Jessica Paszka: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?