Po-Zoff via Twitter: Khloé Kardashian disst Chloe Grace Moretz mit Nackt-Foto

"Ist das das (Arsch)loch, auf das du dich beziehst?" Streit um Taylor Swift und Kanye West eskaliert

Ups, das ging definitiv unter die Gürtellinie ... Dumm nur, dass Khloé Kardashian, 32, da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Warum der Reality-Star jetzt meinte, das nackte Hinterteil der Jungschauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, zu twittern, wie diese reagierte - und was Taylor Swift, 26, und Kanye West, 39, damit zu tun haben, erfährst du hier. 

Chloe Grace Moretz: "Hört auf damit, eure Stimme für sowas Unwichtiges zu verschwenden"

Kindergarten bei den Stars: Der Krieg zwischen Kanye West und Taylor Swift um den Song "Famous" zieht immer weitere Kreise. Nachdem zunächst Freundin Selena Gomez am Wochenende Taylor via Social Media zur Hilfe geeilt war, schloss sich nun auch Brooklyn Beckhams Freundin Chloe Grace Moretz Team Swift an.

So appellierte die 19-Jährige in zwei Tweets an die verfeindeten Lager, sich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Jeder in dieser Industrie sollte seinen Kopf aus dem Loch ziehen und sich umsehen, um zu erkennen, was in der ECHTEN Welt passiert. Hört damit auf, eure Stimme für sowas Kindisches und Unwichtiges zu verschwenden.

 

 

 

 

Khloé Kardashian postet Po-Foto: "Ist das das (Arsch)loch, auf das du dich beziehst?"

Kanyes Schwägerin Khloé Kardashian hatte das offenbar nicht ganz verstanden, sah sich in ihrer Familienehre gekränkt und holte zur Retourkutsche aus. Ebenfalls auf Twitter teilte sie ein wenig schmeichelhaftes Foto, bei dem sie dachte, dass es sich um Chloes nacktes Hinterteil handeln würde. Dazu fragte sie Moretz hämisch:

Ist das das (Arsch)loch, auf das du dich beziehst?

 

 

Blöd nur, dass die Dame auf dem Foto offenbar gar nicht Chloe Grace Moretz ist. Die sorgte für Klarheit, indem sie zeigte, dass sie nicht ein rotes, sondern ein blaues Bikini-Höschen am "Bad Neighbours 2"-Set getragen habe: 

 

 

 

 

Dieser Tweet ging wohl buchstäblich nach hinten los, Khloé Kardashian!

 

Seht hier Chloe Grace Moretz im Video: