Artikel-Archiv vom 18. Juli 2016

Was für ein Schock-Moment für Andrea Berg, 50! Während die Schlagersängerin bei der Vorpremiere ihrer „Seelenbeben“-Tournee auf der Bühne performte, zog sie sich schwere Verbrennungen zu. Die Ursache des Unfalls war ein Fehler in der Pyrotechnik, die nicht wie geplant funktionierte. Andrea Berg erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an Arm und Schulter.

Mit seinem Song „Famous“ und dem dazugehörigen Musikvideo, in dem zahlreiche Prominente wie Rihanna, Amber Rose und Donald Trump nackt zusammen in einem Bett zu sehen sind, sorgte Kanye West, 39, mal wieder für mächtig Schlagzeilen. Besonders Taylor Swift, 26, war außer sich vor Wut, da sie nicht nur hüllenlos im Video gezeigt wird, sondern auch eine eigene Line im Song bekam. „Ich habe diese Schla*** berühmt gemacht“, rappt Kanye in seinem Lied. Jetzt gibt es allerdings einen vermeintlichen Beweis dafür, dass Taylor ihr Einverständnis für die Song-Lyrics gab.

US-Reality-Star Courtney Stodden, 21, und ihre Ehemann Doug Hutchison, 56, haben einen schweren Verlust zu verkraften. Im Mai hatte die Sängerin stolz verkündet, in der vierten Woche schwanger zu sein. Nun erlitt Courtney, die mit nur 16 Jahren den damals 50-Jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete, eine Fehlgeburt, heißt es in einem Statement ihres Managements. 

Erneut sorgte ein scheinbar harmloses Kinderfoto für einen riesigen Shitstorm: Vor knapp einer Woche veröffentlichte Victoria Beckham, 42, ein Bild von sich und ihrer Tochter Harper, 5, auf Instagram, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Das Foto zeigt die Designerin, wie sie ihrem kleinen Geburtstagskind einen Kuss auf den Mund gibt. Sofort war der Aufschrei groß - so etwas würde sich nicht gehören. Sarah Lombardi, 23, veröffentlichte jetzt ein ganz ähnliches Foto mit Baby Alessio, 1, um zu zeigen, dass sie überhaupt nichts von der Meinung aller Kritiker hält.

Dass Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, in Liebesdingen keine Zeit verlieren, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Aber will das frisch gebackene Pärchen nun auch schon den Bund fürs Leben schließen? Gerüchten zufolge sind "Hiddleswift" längst verlobt und drauf und dran, auf der australischen Insel Hamilton Island zu heiraten. 

Aufgewärmtes kann nicht schmecken? Das sehen Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, offenbar ganz anders. Die beiden sind seit einigen Monaten wieder zusammen und scheinen glücklicher denn je. Jetzt postete die „Wrecking Ball“-Sängerin einen süßen Schnappschuss, den sie mit einer zuckersüßen Liebeserklärung an ihren Schauspiel-Beau garniert.

 

Mit einem süßen Schnappschuss eines kleinen Baby-Händchens hat Angela Finger-Erben, 36, die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben. Auf Facebook teilte die „Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin das Foto mit ihrem Nachwuchs, der gestern, am 17. Juli 2016, zur Welt kam. 

Ihre Kurven sind Kim Kardashians Markenzeichen. Und doch hatte die 35-Jährige nach der Geburt von Söhnchen Saint West im Dezember schwer mit ihren Extra-Kilos zu kämpfen. Wie die Reality-TV-Queen und Frau von Rapper Kanye West, 37, seitdem satte 30 Kilo abgespeckt hat, verriet sie jetzt in einem US-Interview. 

Nach dem Pyrotechnik-Unfall am Samstag, 16. Juli, auf der Bühne in Wetzlar (Hessen), sind viele Fans besorgt um die verletzte Andrea Berg. Wie geht es der 50-Jährigen? Muss sie nun pausieren? Jetzt hat sich die Schlagersängerin via Facebook bei ihren Fans zu Wort gemeldet.

Neue schockierende Vorwürfe gegen den King of Pop Michael Jackson (†50). Sein ehemaliger Arzt Dr. Conrad Murray, 63, hat ein neues Buch geschrieben, in dem er eine schockierende Enthüllung über den Superstar macht! Ist es wirklich wahr, dass Michael Jackson ein zwölfjähriges Mädchen heiraten wollte?