Prinzessin Charlotte: Süße Fotos zum ersten Geburtstag

Das britische Königshaus veröffentlichte vier neue Bilder des royalen Nachwuchses

Kaum zu glauben, aber wahr: Prinzessin Charlotte of Cambridge, feiert schon am 2. Mai ihren ersten Geburtstag. Diesen besonderen Anlass hat sich das britische Königshaus zum Anlass genommen, um nun neue zuckersüße Bilder der kleinen Prinzessin zu veröffentlichten. Die Überraschung: Der royale Nachwuchs kann sogar schon laufen.

Hin und weg von Prinzessin Charlotte

Morgen ist es endlich so weit! Prinzessin Charlotte of Cambridge feiert ihren ersten Geburtstag und das ist für ihre Eltern Herzogin Kate und Prinz William wohl Grund genug, um schon heute, 1. Mai 2016, zuckersüße neue Bilder der kleinen Prinzessin zu teilen:

 

 

Die Fotos seien bereits im April entstanden, als Herzogin Kate mit Prinzessin Charlotte in ihrer Heimat Norfolk zu Besuch war. Es handelt sich hier also um ganz besondere und persönliche Familienfotos, denn die stolze Mama hat die Bilder ihres Nachwuchses selbst geschossen:

Der Herzog und die Herzogin of Cambridge freuen sich, diese wichtigen Familienmomente anlässlich des ersten Geburtstags ihrer Tochter teilen zu können,

steht unter den geteilten Fotos.

Prinzessin Charlotte kann schon laufen

Die niedlichen Fotos zeigen den royalen Spross beim Spielen - ob im Garten oder im königlichen Palast und es scheint, als habe Prinzessin Charlotte eine Menge Spaß daran, wie ihr  zuckersüßes Lächeln beweist. Die Überraschung: Die kleine Prinzessin kann sogar schon laufen.

Erst vor wenigen Tagen verzauberte uns das britische Königshaus, als es Fotos vom Staatsbesuch von US-Präsidenten Barack Obama veröffentlicht hatte. Charlottes älterer Bruder, Prinz George, 2, durfte bei so einem wichtigen Anlass natürlich nicht fehlen und verzückte die Netzgemeinde in süßem Bademantel und Schlafanzug.

Wir sind schockverliebt in die niedlichen Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Schnappschüsse der royalen Königskinder.

 

Seht im Video weitere Schnappschüsse von Prinzessin Charlotte: