"Promi Big Brother"-Emmy Russ: Ist die gar nicht 21?

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Fliegt jetzt etwa alles auf? Es scheint, als sei "Promi Big Brother"-Emmy Russ, 21, nicht so ehrlich, wie sie vorgibt zu sein …

Rätsel um "Promi Big Brother"-Emmy Russ

Emmy Russ wird von den "Promi Big Brother"-Zuschauern vor allem für ihre ehrliche Art gefeiert. Weder aus ihrer schwierigen Vergangenheit im Kinderheim noch aus ihren Beauty-OPs oder ihrer Sex-Sucht macht die quirlige Blondine ein Geheimnis und kommt bei den Menschen vor den Mattscheiben damit offenbar ziemlich gut an.

 

 

Dabei könnte jetzt ans Licht kommen, dass die Ex-"Beauty & the Nerd"-Darstellerin gar nicht so ehrlich ist, wie es scheint! Offenbar hat Emmy nämlich bei einer kleinen, aber feinen Information gelogen: ihrem Alter!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Seit drei Jahren 21: Hat sie gelogen?

Offiziell gibt Emmy Russ nämlich vor, 21 Jahre alt zu sein, ihr Geburtstag ist der 11. Mai 1999. Seltsam nur, dass sie 2017 und 2018 nach eigenen Angaben angeblich auch schon 21 Jahre alt gewesen ist. Hä?!

Vor drei Jahren nahm die Blondine nämlich an dem RTLZWEI-Format "UNdressed - Das Date im Bett" teil und übernahm dort die Rolle der Leyla. Eine kurze Recherche zeigt, dass Emmy auch damals angab, 21 Jahre alt zu sein.

Ein Jahr später, im Mai 2018, war Emmy Russ erneut im TV zu sehen. Für einen "taff"-Beitrag war die Blondine vor zwei Jahren beim Feiern mit einer Freundin begleitet worden. Auch hier wurde ihr Alter mit 21 Jahren angegeben. (HIER ANSEHEN).

Handelt es sich hier um zufällige Versehen? Oder flunkert die "Promi Big Brother"-Kandidatin bewusst, wenn es um ihr Alter geht? Und wenn ja, warum? Vielleicht gibt uns Emmy Russ ja nach Ende des Sat.1-Formats eine Antwort auf diese Frage.

"Promi Big Brother" läuft täglich auf Sat.1.

Glaubst du, dass Emmy Russ bewusst gelogen hat?

%
0
%
0