Raúl Richter frisch verliebt: DAS ist seine Neue!

Der GZSZ-Star zeigte sich jetzt offiziell mit Freundin Jessy an seiner Seite

Endlich! Nachdem in den letzten Wochen schon wild spekuliert wurde, ließ Raúl Richter, 30, jetzt ganz offiziell die Liebes-Bombe platzen und zeigte sich öffentlich mit seiner neuen Freundin Jessy.

Raúl Richter: Führte er heimlich eine Beziehung?

Bereits Anfang April sorgte Raúl Richter mit einem süßen Instagram-Posting für Liebes-Gerüchte. Damals postete der Schauspieler eine Foto, auf dem eine Tüte der Unterwäsche-Marke „Victoria’s Secret“ zu sehen ist, sowie eine Kiste voller Rosen und schrieb dazu:

Behandle dein Mädchen immer gut.

Natürlich war der Schnappschuss damals eine echte Überraschung, schließlich hatte sich der 30-Jährige erst ein halbes Jahr zuvor von Ex-Freundin Valentina Pahde, 22, getrennt und galt offiziell als glücklicher Single.

 

 

Always treat your girl right 🌸 #flowers #holyflowers #suprise #present #vs

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

 

Raúl mit Freundin Jessy auf dem Red Carpet

Nun macht der ehemalige GZSZ-Star aus seinem Liebesglück nicht länger ein Geheimnis, sondern zeigt sich endlich in der Öffentlichkeit an der Seite von Freundin Jessy. Bereits zwei Mal wurde das glückliche Duo zusammen abgelichtet, bei der „Baywatch“-Premiere in Berlin und bei einer Restaurant-Eröffnung auf Mallorca.

Gegenüber „Guten Morgen Deutschland“ verkündete Raúl dann die freudigen Neuigkeiten auch noch einmal ganz offiziell:

Ich bin mit meiner Freundin hier, genau. Wir sind bei einer öffentlichen Veranstaltung, da ist mir klar, dass wir gefilmt werden.

Mehr wollte der Soap-Star allerdings nicht über die Beziehung zu seiner Liebsten verraten. Was wohl Valentina dazu sagt, dass ihr Ex bereits wieder vergeben ist? Die Sunny-Darstellerin selbst hat nach der Trennung im vergangenen Oktober noch keinen neuen Mann gefunden…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei