Rihanna & Drake: Sie haben ein gemeinsames Liebes-Tattoo!

Der Rapper ließ sich das gleiche Hai-Tattoo wie die Sängerin stechen

Die Promis machen es uns manchmal wirklich schwer: Statt ein offizielles Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus abzugeben, überhäufen uns Rihanna, 28, und Drake, 29, seit Tagen mit Hinweisen darauf, dass sie tatsächlich ein Liebes-Comeback feiern. Nach heißen Küsse auf der Bühne und einer süßen VMA-Rede hat sich die Sängerin nun auch noch ein Tattoo für den Rapper stechen lassen. Die Antwort von Drake ließ nicht lange auf sich warten - er hat sich jetzt ebenfalls den gleichen Hai tätowieren lassen.

Rihannas Liebe zu Drake geht unter die Haut

Ist dies der endgültige Beweis, dass Rihanna und Drake wieder ein Paar sind? Bereits vor wenigen Tagen heizte die 28-Jährige die Gerüchteküche mächtig an, als sie sich ein neues Tattoo stechen ließ, das als heimliches Symbol für ihre Liebe zum „Hotline Bling“-Interpreten stehen soll.

 

 

Camo shark for my dear friend @badgalriri Also... I just found out you can zoom on IG- enjoy :)

Ein von Bang Bang (@bangbangnyc) gepostetes Foto am

 

Der Camo-Hai ist laut „E! News“ das Abbild eines Plüschtiers, welches die Musik-Ikone während eines Dates mit dem Rapper im Aquarium on Toronto geschenkt bekam.

 

 

Ein Partner-Tattoo als Liebes-Beweis?

Nun wurde auch Drake bei einem Konzertes in New Orleans mit dem gleichen Tattoo gesichtet. Während Rihanna das Tier auf ihrem linken Knöchel trägt, ziert der Hai den rechten Unterarm des 29-Jährigen - mehr als eindeutig könnte man meinen.

 

 

🤘🏽OUSTON

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

 

Allerdings haben sich weder Rihanna noch Drake bisher offiziell zu den Gerüchten geäußert. Bis wir uns über ein heiß ersehntes Statement freuen dürfen, müssen wir uns wohl vorerst noch gedulden.

Alle Details zu Rihannas und Drakes Liebes-Tattoo erfahrt ihr im nachfolgenden Video: