Robert Pattinson: Geheimes Date mit Katy Perry

Die beiden wurden beim romantischen Dinner erwischt

Katy Perry, 32, scheint wieder auf der Suche zu sein! Es wäre gut möglich, dass sie in Robert Pattinson, 31, fündig geworden ist! Die beiden wurden jetzt bei einem geheimen Date gesichtet.

Huch? Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an, mit dem man nicht gerechnet hat? Katy Perry wurde gemeinsam mit Robert Pattinson beim (fast) romantischen Dinner gesichtet. Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Bestätigt sich dies jetzt? Zuletzt hieß es, er sei mit FKA Twigs verlobt, ihr wurde eine Liaison mit Chris Martin nachgesagt.

Robert Pattinson und Katy Perry: Vertrautes Dinner

In das Restaurant in West Hollywood kamen die beiden nicht alleine, sie waren mit einer größeren Gruppe unterwegs, saßen aber bald alleine in der Ecke und bauten sich einen Joint  – dies berichtet "TMZ". Doch ganz egal, ob die beiden gemeinsam geraucht haben, sie hatten sich auf jeden Fall viel zu sagen und sahen sehr vertraut miteinander aus. Es wäre also gut möglich, dass an den Beziehungsgerüchten etwas dran ist! Die Bilder gibt es exklusiv bei "TMZ" zu sehen.

Freundschaft oder Beziehung?

Es wäre aber durchaus möglich, dass die beiden einfach nur gute Freunde sind und keine Beziehung miteinander führen. Immerhin ist er eigentlich an FKA Twigs vergeben. Katy Perry gestand auf der anderen Seite gerade erst, dass sie wegen Orlando Bloom in Therapie sei. Wenn es zwischen den beiden wirklich gefunkt hat, dann sollten wir wohl bald die ersten Turtelbilder der beiden entdecken!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News