Samuel Koch & Sarah Elena Timpe: Die ersten Bilder von der romantischen Traumhochzeit

Das sympathische Paar ließ sich am Samstag, 27. August, kirchlich trauen

Es war ein Wochenende der ganz großen Gefühle und Emotionen: Samuel Koch, 28, und seine Sarah Elena Timpe, 31, haben geheiratet. Nachdem sich das Schauspieler-Pärchen bereits am vergangenen Freitag, 26. August, unter freiem Himmel das Ja-Wort gab, folgte nur einen Tag später dann auch die kirchliche Trauung. In der Dorfkirche von Mappach schworen sich der 28-Jährige und seine Liebste nun auch vor Gott die ewige Treue. Wir haben für euch die ersten Bilder der romantischen Traumhochzeit!

Zur Übersicht
Sie strahlen über das ganze Gesicht! Samuel Koch und seine Sarah Elena Timpe haben gestern den Bund fürs ewige Leben geschlossen. Nach der kirchlichen Trauung ging es ganz romantisch mit einer Pferdekutsche weiter zur Feier-Location. Während Samuel einen schicken Anzug trug, bezauberte Sarah in einem klassischen, weißen Brautkleid, das aus einem schlichten Rock und einem Oberteil mit Spitze bestand. Dazu trug sie einen süßen Blumenkranz mit Schleier auf dem Kopf. Einfach bezaubernd. Sarah schmiegt sich glücklich an ihren frisch gebackenen Ehemann. In der Hand hält sie ihren Brautstrauß aus bunten Sommerblumen. Am Tag zuvor (Freitag, 26. August) heiratete das Schauspieler-Paar bereits standesamtlich unter freiem Himmel. Dabei trug Sarah ein verspieltes Kleid mit rosa Tüllrock und oben ebenfalls ein Spitzenoberteil. Nicht zu übersehen: ihr Strahlen im Gesicht. Anschließend wurde in einem riesigen Zirkuszelt ausgiebig gefeiert. Wir gratulieren dem tollen Paar!