Sara Kulka: Erste Details zur Geburt von Baby Nr. 2

Das Model wird ihr zweites Kind auf natürlichem Weg zur Welt bringen

Sara Kulka, 26, hält ihre Fans momentan mit einer Überraschung nach der anderen auf Trapp. Im Juli verkündete die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin, dass sie den Vater ihrer Tochter Matilda, 3, nach sechs Jahren Beziehung in Las Vegas geheiratet hatte und bereits zwei Monate später gab es die nächste freudige Botschaft: Sara erwartet ihr zweites Kind. Jetzt verriet die glückliche Mutter sogar schon erste Details über die bevorstehende Geburt.

Sara Kulka freut sich: Kein Kaiserschnitt bei ihrer zweiten Geburt!

Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag: Schon bald wird Sara Kulka erneut Mutter. Auch wenn die 26-Jährige bisher noch nicht erwähnt hat wann es soweit ist, gab es zumindest schon ein paar Details zum Ablauf der Geburt. Auf Facebook schrieb Sara jetzt:

Heute habe ich eine wunderschöne Nachricht erhalten. Mein zweites Mädchen wird natürlich auf die Welt kommen. Ich bin sehr glücklich, diese für mich besondere Erfahrung zu machen.

Für das Model ein echtes Privileg, denn ihre erste Tochter Matilda kam per Kaiserschnitt zur Welt: „Ich war damals sehr traurig über diese Nachricht“. Umso schöner ist für Sara jetzt die Tatsache, dass sie ihr zweites Kind auf ganz natürlichem Weg zur Welt bringen kann.

So soll Matildas kleine Schwester heißen

Fast zeitgleich zu den Schwangerschafts-News hatte Sara ihren Fans auch gleich das Geschlecht und den Namen ihres zweiten Babys verkündet: Es ist wieder ein Mädchen und die Kleine soll den schönen Namen Anabell tragen.

Wir sind schon jetzt ganz gespannt, wann Anabell das Licht der Welt erblicken wird.