Sarah Engels: Einblicke in ihr Luxus-Haus

"Ich habe keine Worte"

Sarah Engels, 28, ist von ihrem Mann Julian, 28, zu Tränen gerührt – jetzt zeigt sie ihren Fans das heimlich renovierte Zuhause!

Sarah Engels: Ihr Zuhause ist ein wahrgewordener Traum!

Sechs Wochen lang war Gesangs-Star Sarah Engels mit ihrer kleinen Familie in Berlin. Doch ohne ihr Wissen hat ihr Liebster, Juian Engels, zuhause in Köln das gesamte Haus renoviert!

Völlig aufgelöst und überwältigt zeigt sich die Schwangere in ihrer Instagram-Story den Fans – und gewährt private Einblicke in ihr neu gemachtes Liebesnest ...

Das Ergebnis habe sie selbst völlig umgehauen, so die Beauty!

Stylisch und familiengerecht in hellen Farben und perfekt dekoriert flimmern Eingangsbereich, Ess- und Wohnzimmer und sogar das Kinderzimmer durch Sarahs Story.

Mehr dazu liest du hier:

"Ich habe keine Worte" gibt Sarah ihren Fans gegenüber zu und wirkt völlig fertig vor lauter Überraschungen.

Aber damit nicht genug: Sogar einen luxoriösen eigenen Fitnessraum hat das Paar jetzt ganz für sich.

"Ich hatte Tränen in den Augen", so schreibt die Influenerin überglücklich. Bei diesem Anblick kein Wunder!

Sarah Engels: "So einen Menschen habe ich noch nie vorher kennengelernt"

Bei dem Anblick dieser Viedos dürften einigen Followern auch beinahe die Tränen gekommen sein. "Ich glaube einfach Julian ist der beste Mensch, dem ich in meinem Leben jemals begegnet bin", schwärmt die TV-Bekanntheit von ihrem Mann. 

Völlig zurecht! Immerhin habe er sich schon vor der Berlin-Reise um alles gekümmert und sogar Sarahs Familie mit eingeweiht, um auch rechtzeitig fertig zu werden. Wenn das mal kein Liebesbeweis ist!

Dass Julian sich so viele Gedanken um sie macht weiß auch die Sängerin jeden Tag aufs Neue zu schätzen: "Ich bin so dankbar dass ich ihn habe – weil er mich einfach sieht."

Verdient hat sie sich das auf alle Fälle. Jetzt heißt es erstmal: genießen und die Überraschung bei einem Training im neuen schicken Fitnessbereich sacken lassen ...

Magst du den neuen Stil von dem renovierten Luxus-Zuhause der Engels?

%
0
%
0
Themen