Sarah Engels: Überraschende Baby-Beichte

Die Sängerin spricht offen über ihre Familienplanung

Sarah Engels, 28, und ihr Ehemann Julian Engels, 28, freuen sich auf ihre erste gemeinsame Tochter. Nun hat die Sängerin verraten, ob sie sich nach der Geburt noch weiteren Nachwuchs wünscht. 

Sarah Engels spricht über die weitere Familienplanung

Nach Alessio ist nun Kind Nummer zwei auf dem Weg: Sarah Engels ist wieder schwanger und erwartet mit ihrem Mann Julian Engels eine Tochter. Aber planen die Frischvermählten eigentlich weiteren Nachwuchs? Die Sängerin spricht jetzt Klartext! 

Gegenüber "Bild" fällt Sarahs Antwort ziemlich eindeutig aus. "Ich fand zwei Kinder immer schön", betont die 28-Jährige und hob hervor:

Ein Junge und ein Mädchen sind perfekt.

 

Mehr über Sarah Engels: 

 

 

Sarah Engels: "Familienplanung damit abgeschlossen"

Vor Müttern, die mehr als zwei Kinder haben, ziehe sie den Hut. Dafür müsse man schon "die Entspannung pur" sein. Ihr selber würde das wohl eher nicht gelingen: "Dafür bin ich viel zu ungeduldig."

Klingt ganz so, als wäre die 28-Jährige glücklich mit zwei Kindern und plane keinen weiteren Nachwuchs mehr. Und tatsächlich:

Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist.