Sarah Harrison: Beziehungskrise? Flitterwochen abgesagt

Der Traum vom Liebesurlaub auf den Malediven ist geplatzt ...

Sarah Harrison, 28, verkündet traurige Neugikeiten: Das Model und ihr Ehemann Dominic Harrison, 27, müssen ihre geplanten Flitterwochen streichen. Was dahinter steckt ...

Sarah & Dominic Harrison: Rückzieher kurz vor Traumhochzeit

Lange hatte sich Sarah Harrison auf ihre Flitterwochen auf den Malediven gefreut. Es sollte der perfekte Abschluss nach der Traumhochzeit im Sommer sein. Doch diese Vorstellung ist nun geplatzt. Sarah und ihr Liebster werden nach der großen Feier doch nicht in den gemeinsamen Liebesurlaub reisen.

Wir haben ja groß verkündet, Flitterwochen kommen. Die wurden jetzt gecancelt. Es wird keine Flitterwochen geben für uns,

gestand die Influencerin im RTL-Interview. Was ist passiert? Herrscht zwischen den Turteltauben etwa dicke Luft? Steht die Hochzeit vor dem Aus? Nein, völliger Fehlalarm. Wie das Model gegenüber des Senders erklärte, stehe einfach die Familienplanung der Harrisons im Vordergrund – und die hat ihren Preis!

 

 

Gefährlicher Virus durchkreuzt Pläne der beiden

Schon seit längerem stehe fest, dass sich das Elternpaar ein Geschwisterchen für die kleine Mia Rose wünsche. Diesem Plan wollen Sarah und Dominic auch weiterhin folgen, doch der Urlaub in tropischen Gebieten berge viele Risiken

In den tropischen Ländern, auf den Malediven und so, gibt's einen gewissen Virus, der gefährlich ist für Schwangere oder auch wenn man einen Kinderwunsch hat, 

so das TV-Gesicht. Doch ganz ohne Flitterwochen soll es dann auch nicht sein. Wie das ehemalige Playmate verriet, soll der Urlaub nur um "zwei, drei Jahre" verschoben werden. Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen! Wir können die Bilder der hübschen Braut, die dem Fitnesstrainer zum zweiten Mal das Ja-Wort geben wird, kaum erwarten. Dazu plauderte Sarah freudestrahlend aus: "Ich habe so ein geiles Hochzeitskleid." Der Nachwuchs sei dann für Ende dieses Jahres oder spätestens 2020 geplant.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Harrison: Ein Geschwisterchen für Mia Rose!

Sarah & Dominic Harrison: Damit hätten die Fans nicht gerechnet!