Sarah Harrison & Dominic: Neues Video löst heftige Diskussion aus

"Keine Ahnung, wozu kleine Mädchen Ohrringe brauchen"

Im neuesten Video von Sarah Harrison und Ehemann Dominic (beide 29) steht für Baby Kyla (6 Monate) ein großer Termin an: Ihre Tochter bekommt Ohrringe! Für einige Fans ein absolutes No-Go ...

Sarah Harrison: "Kyla kriegt heute endlich ihre Ohrringe"

Schon bei Mia Rose Harrison löste das Thema Ohrlöcher im sehr jungen Alter einen heftigen Shitstorm aus. Nun ist auch die kleine Kyla mit gerade mal sechs Monaten an der Reihe. Ihre Entscheidung begründet Sarah in einem neuen YouTube-Video wie folgt:

Kyla kriegt heute endlich ihre Ohrringe. Eigentlich ist es schon ziemlich spät. Manche werden jetzt sicher sagen: 'Ihr tickt doch nicht ganz richtig! Das ist doch nicht spät.' Bei uns in der Familie ist das so, dass die Kinder die mit drei Monaten kriegen. (…) Ich bin froh, dass wir das so früh gemacht haben, weil dann fummeln die nicht so dran rum und es verheilt direkt.

Auch Papa Dominic ist vom Ergebnis begeistert: "Es ist vollbracht: Kyla hat ihre Ohrringe. Es steht ihr einfach perfekt", so der 29-Jährige. Die Fans haben da eine sehr geteilte Meinung.

Mehr zu Sarah Harrison & Dominic:

 

 

"Körperverletzung": Heftige Kritik bei YouTube

Während viele Fans aus der Community der Harrisons ihre Entscheidung nachvollziehen können und von positiven Erfahrungen berichten, gibt es auch einige, die das Paar kritisieren:

Ich finde es ein bisschen früh!

 

Super Vorbild seid ihr …

 

Keine Ahnung, wozu kleine Mädchen Ohrringe brauchen. Damit sie für uns süßer aussehen?

 

Ein Kind von nicht ganz sieben Monaten braucht nicht unbedingt Ohrringe.

Einige von ihnen sprechen sogar von "Körperverletzung" andere behaupten: "Konstruktive Kritik zu löschen ist traurig." Tatsächlich überwiegen aber die positiven Reaktionen auf das Video.

Würdest du deinem Kind so früh Ohrlöcher stechen lassen?

%
0
%
0