Sarah-Jane Wollny: Wie schlecht geht es ihr?

Fans sorgen sich um die Tochter von Silvia Wollny

Nächste Hiobsbotschaft für Silvia Wollny, 54? Ihre Tochter Sarah-Jane, 21, klagt auf ihrem Social-Media-Account über gesundheitliche Probleme!

Sarah-Jane Wollny: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Das Drama scheint im Hause Wollny kein Ende zu nehmen! Im vergangenen Jahr Haralds Herzinfarkt, Loredanas Fuß-OP und Estefanias Zusammenbruch im Tierpark. "Wir sind verflucht", sagte Sarafina Wollny in der TV-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Jetzt müssen sich Mama und Geschwister auch noch um Sarah-Jane sorgen! Schon vor einem Monat legte die Wollny-Tochter eine Social-Media-Pause ein:

Ihr habt die letzten Tage nichts von mir gehört, weil es mir gesundheitlich gar nicht gut ging.

Ein Schock für ihre Fans! Jetzt hat Sarah-Jane wieder schlechte Nachrichten für ihre Community …

 

Beunruhigendes Update bei Instagram

Was fehlt Sarah-Jane Wollny? Auf die Frage, wie es ihr aktuell gehe, antwortete sie in ihrer "Insta-Story":

Ging mir schon mal besser. Ich hoffe, nach Montag weiß man, was mir fehlt.

Dazu postete Sarah-Jane ein niedergeschlagenes Selfie. Hoffentlich steht den Wollnys nicht der nächste Krankenhaus-Marathon bevor. Wir drücken Sarah-Jane die Daumen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Estefania Wollny: Verlobungs-Sensation!

Sarah-Jane Wollny: Kontakt zu Jeremy Pascal?